Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ^^ Aru. Ich feier das immer noch! Manche Namen bleiben in Erinnerung und wenn man sie denn auch noch in Dungeons über die Zufallsinhalte antrifft ist es umso lustiger und schöner xD Hab dich aber auch schon oft genug in Ul'dah bei der staatlichen angetroffen und gesehen und gedacht: den kennst doch aus'n Forum.

Wo ich Deinen Namen gesehen hab habe Ich echt leichte Hoffnungen gehabt das Ich endlich zum 1. mal das Morpho Pet sehe. Positives Carma Bonus und so. Aber selbst mit Dir nicht Ich hab's nämlich bis heute noch nicht gesehen. Genauso wie Ich bis heute noch nicht die Bella Donna Karte habe.

Aber der run war schön smooth und schnell. Damage war super und WS hast daher von Mir auch bekommen

Ich oute mich denn mal denn mit Mir (Meinem Main) hattest Du das Vergnügen. Siehst ja selbst das Ich hier nur mit'n Twink poste. Die Lala Dame ist schüchtern und hält sich lieber zurück! ^.^

Aber eine Person möchte / will Ich trotzdem noch gerne mal im Zufallsinhalt treffen: Blacky! Was macht der überhaupt? Spielt der noch? Warum postet er hier im Forum nix mehr? Perma Bann? Ist so ruhig um unseren Götterbarden geworden!

#heildirblacky
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 04-14-2016 at 03:43 AM.