Page 29 of 1162 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 529 1029 ... LastLast
Results 281 to 290 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja da ist leider viel Mühe vergebens gewesen. Tut mir leid für alle beteiligten ich hab mit dem Thema und der Person jetzt abgeschlossen.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    @Campi Das wird wohl das beste sein, nur wird diese Person sich nicht ändern und es werden immer wieder solche Situationen entstehen. Am besten er bekommt einen Forums Bann, dann dürfte ruhe sein.

Beschweren kann er sich dann nicht, weil wer sich überall wie die Axt im Walde benimmt, brauch sich nicht wundern wenn er nen Ast aufn Kopf kriegt.

Mfg Mira
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Na ein Bann ist jz schon übertrieben und liegt auch nicht in unserem ermessen das zu entscheiden

Leider gibt es immer Leute, die gleich beleidigend werden, wenn ihnen die andere Meinung nicht passt,
    oder giftig reagieren, wenn man ihnen versucht, etwas zu erklären (anscheinend muss jeder gleich perfekt sein)

Ich seh es öfters in meinem Beruf
    Da ich auch Tätigkeiten im Einkauf und Verkauf habe, habe ich dementsprechend viele Preisverhandlungen
    Manche Leute fangen dann zu schreien an, oder wollen das Produkt schlechter machen als es ist usw..
    Wenn sie nichtmehr sachlich diskutieren können und keine Argumente mehr haben, dann versuchen diese Leute sich halt mit lauteren Worten oder wilden Gesten durchzusetzen.. klappt bei mir nur nicht
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ja vielleicht ist Bann zu hart, aber ich denke das sich das wiederholen wird.
    Weil das war schon ein sehr umgebrachtes verhalten.
    Ich mein klar kann man mal überreagieren oder nen schlechten Tag haben, aber das war mehr als das.

Mfg Mira

Edit: ich Maße mir nicht an sowas zu entscheiden, aber es war ein Vorschlag und meine Meinung.
    (2)
    Last edited by Miralisa; 04-01-2016 at 04:37 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Teilweise muss man auch einfach nur Dominanz zeigen. Das liegt in der Natur.
    Vorallem bei Hunden ist dieses Verhalten sehr gut erkennbar.

Möchte man dominieren, soll man darauf urinieren. So zeigt man Dominanz und das Gegenüber weiss, dass es sich in Acht nehmen muss.

Meine Gilde hat dies schon ordentlich zu spüren bekommen. Ja sogar die Chocobos der Gildenmember im Stall werden von meinem Chocobo "Dominator" zurechtgewiesen. Man muss von Anfang an klar machen, wer der Chef im Haus ist. Die Grösse spielt hierbei keine Rolle!
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ah Argon läuft also denn ganzen Tag durch eozea und pinkelt alles an was er mal gebrauchen, hmm interessant.

Ich bevorzuge meins durch anlecken zu Kennzeichen, da muss jetzt in Zukunft aufpassen das Argon nicht vor mir Anspruch erhoben hat, das könnte nicht schön für mich ausgehen.

Mfg Mira
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Ah Argon läuft also denn ganzen Tag durch eozea und pinkelt alles an was er mal gebrauchen, hmm interessant.
    Korrekt

Auch Hochzeiten sind davon nicht verschont worden
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Edit: ich Maße mir nicht an sowas zu entscheiden, aber es war ein Vorschlag und meine Meinung.
    Joah, eig hab ich da die selbe meinung wie du

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Meine Gilde hat dies schon ordentlich zu spüren bekommen. Ja sogar die Chocobos der Gildenmember im Stall werden von meinem Chocobo "Dominator" zurechtgewiesen. Man muss von Anfang an klar machen, wer der Chef im Haus ist. Die Grösse spielt hierbei keine Rolle!
    Ich glaube, ich muss dem kleinen Lala mal wieder zeigen wo sein Platz ist..
    (2)
    This is Anfield

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich glaube, ich muss dem kleinen Lala mal wieder zeigen wo sein Platz ist..
    Dieser Zug ist leider abgefahren.

Mittlerweile werdet ihr dieses Bild von mir sowieso nicht mehr los
    Fehlt nur noch ein mir angemessener Gildenrang!

Das ist halt wahre, geballte Lalafell-Power.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich geb dir einfach den Rang Lalafellgeil...
    (2)
    This is Anfield

Page 29 of 1162 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 529 1029 ... LastLast