Relic geht mit 3.25 weiter
Relic geht mit 3.25 weiter
Kenne ich. Emerald Weapon und Ruby Weapon von FFVII... hab mir extra FFVII dafür noch Mal geholt. Payback time!Ich will eigentlich nur die 2 mir fehlenden optionalen Bosse noch schaffen.
Yiasmat mit den 50 Millionen Hitpoints und Zodiarche.
Yiasmat hab ich nicht geschafft, weil nach 5 Stunden meine PS2 sich aufgehangen hat und bei Zodiarche hab ich irgendwann Rage-quit gemacht.
Unfinisched Buisness, die irgendwann erledigt werden müssen.
Wer hat denn Mal FFIX gespielt und positive Erinerungen behalten? x) Die Meisten sagen leider dass FFIX bei weiten keins der guten Spiele ist, dabei fand ich's ganz gut
ich halte FF IX für einen der besten teile der serie. rangiert gleich unter der VII xD tolle charaktere, tolle story, tolles setting... und tetra master ist sooo viel besser als triple triad >.</
Wer FFIX als nicht gut abstempelt hat es nicht richtig gespielt.
Für mich der beste Teil, kann man zwar streiten, ob der 7. besser ist, aber beide liegen deutlich vor dem 8. Teil.
Die Story an sich ist Klasse und die Charaktere passen perfekt in diese. Einzig die beiden Clowns nerven tierisch, die immer den Satz des anderen beenden mussten.
Mein Lieblings Team war immer Zidane Garnet Vivi und Steiner![]()
Ich habe immer zwischen Steiner und Freya gewechselt x) Sie (und Kain aus FFIV) sind der Grund dass ich den Dragoon so gerne als Klasse mag ^^ Das einzige was ich an FFIX schade finde ist dass Ozma und Hades irgendwie einfacher waren als z.B. Ultima Weapon aus FFVIII und Emerald Weapon aus FFVII
Der 9te hat mir auch Spaß gemacht aber vom Ranking her ist es bei mir eher:
X>XII>IX>VII>VIII
Ich weiß schon, dass das nicht die Meinung der Masse ist.
Schon alleine weil alle den VII Teil so auf ein Podest heben. Ist aber für mich unbegründet![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hat jemand von euch eigentlich ein Lieblings-BGM, -Boss oder auch -Chara aus einem FF-Titel?
Stöber grad ein bisschen auf YT rum und hab das hier wiedergefunden:
Meridian Dance aus Secret of Mana
Ein Chara bei dem ich immer nostalgisch werde ist Schala aus Chrono Trigger:
<3
Spiele grad nebenher wieder das NDS-Remake von CT.
Beides zwar nicht unbedingt FF-relevant aber dennoch nennenswert.
Egal, CT ist ein Square Spiel, und es ist großartig ^^ Ich habe noch den "Nachfolger" Chrono Cross irgendwo rumliegen, noch aber nicht gespielt :/
Lieblings-BGM... Intro zu FFX (Klavierversion) und FFVII Boss Theme sind auf jeden Fall hoch auf der Liste. Ah! Titan's Theme aus FFXIV ist auch super ^^
Lieblings-Chara... Frog aus CT, Cid aus FFVII, Freya aus FFIX, Kain (Cain?) aus FFIV, Auron aus FFX, Arcanist Guild Master aus FFXIV, Balthier aus FFXII, Dante aus DMC3, Citan aus Xenogears... lange Liste x)
Apropos Xenogears - habe ich vor kurzem wieder durchgespielt. Ach, Nostalgie...
Da wir im Thema "Horrorgeschichten als Angreifer" schon sehr weit vom Thema weg sind, wollte ich mal hier weiter schreiben...
Caitlyn tut mir ja schon iwie Leid
Der Post mit der Erklärung für die Auto-Attacks ist sehr aufwendig..
Also wenn man soviel Zeit für eine genaue Erklärung abgibt und dann dafür auch noch beleidigt wird, finde ich das schon sehr traurig
Es bringt jz auch nichts Ser an den Pranger zu stellen, am Ende artet es noch mehr aus, als es jz eh schon ist...
am besten ein Mod löscht echt alles was damit zu tun hat, und wir vergessen den einfach![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.