Mir ist mal wieder total langweilig, und hier im Forum oder sonst wo ist auch nichts los... =(
Aber OK, hiermit erzähle ich euch ein klein wenig über Argon, den kleinsten aller Lalafells und Meister der Äxte!
Heute, am Tag der 9. Sonne im 2. Schattenmond, ist für Argon ein ganz besonderer Tag. Geschlafen hat er leider nicht sonderlich gut, mitten in der Nacht ist er mit Albträumen aufgewacht. Nichts desto trotz lässt er sich diesen besonderen Tag nicht vermiesen. Seit dem Aufstehen ist eigentlich alles normal verlaufen. Es gab ein tolles Frühstück und ordentlich Kaffee, wir wollen auf der Arbeit ja nicht einschlafen! Auf der Arbeit angekommen, verläuft alles wie gewohnt, man grüsst sich, lässt sich nochmal ein Kaffee gönnen, und beginnt. Doch ziemlich schnell waren keine Aufträge mehr da, und Argon hat wieder mal keine Beschäftigung und verfällt in seinen Gedanken… Denn bis jetzt hat noch niemand gross realisiert, dass es für Argon ein besonderer Tag ist. Aber den Argons Namenstag können auch nicht alle auswendig wissen, es gibt wohl schlimmeres!
Er betet übrigens auch jeden Tag aufs Neue zu Nophica, doch seine Pechsträhne möchte einfach nicht reissen. Macht er etwas falsch? Vielleicht zu wenig Opfergaben? Aber irgendwie scheint es, dass Argon schon vor langer Zeit verlassen wurde. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf, Tag für Tag streift er weiterhin durch ganz Eorzea, sammelt Erfahrung und erkundet die Welt! Irgendwann muss doch der Tag kommen, an dem alles wieder aufwärts geht, richtig?
Das Leben ist zumindest nicht einfach, das musste Argon vor langer Zeit schon erfahren. Doch irgendwie verliert der kleine Argon Freund um Freund, was ist nur los? Argon ist hier wohl grösstenteils selber schuld, er möchte ja nur noch alleine umherziehen. Ohne den Ärger der anderen, einfach auf sich alleine gestellt, so hat man auch irgendwie seine Ruhe und seinen Frieden, richtig? Doch ist oder war es das alles Wert? Argon macht sich wieder viel zu viele Gedanken, wahrscheinlich geht dies nun den ganzen Tag so weiter. Langeweile tut dem kleinen Burschen nicht gut! Einfach nach vorne schauen, dann wird alles besser!
Doch eine Frage beschäftigt Argon in letzter Zeit auch sehr: Warum mögen viele die Lalas nicht? Viele versuchen immer die Lalas zu mobben, beleidigen und hänseln sie, dabei sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass uns dies meistens nicht stört! Teilweise sind zwar schon harte Sprüche dabei, die doch etwas unter der Gürtellinie sind, aber damit muss man wohlleben. Naja egal, Argon mag das Lala-Leben. Und die meisten Lalas sind froh ein Lalafell zu sein, denn von unten sieht die Welt viel besser aus, und wir sehen auch super knuffig und süss aus <3
Doch was gönnt sich wohl Argon heute zur Feier des Tages? Einen weiteren netten Begleiter? Einen schönen Wintermantel? Argon hat noch zu wenige Ideen, ev. benötigt er etwas Hilfe
Öhm ja, mir ist gerade wirklich sehr sehr langweilig.
Ich brauche dringend eine Beschäftigung![]()