Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hier in der Nähe sind Anfang August ebenfalls Highland-Games lol.
    Muss anscheinend recht cool sein. Wäre sicher einmal ein Besuch wert

Aaaaber mitmachen? Neee als kleiner Lalafell ohne grosse Sportkenntnisse lass ich das doch lieber sein.
    (Und so trinkfest bin ich auch nicht mehr)

Btw. lass wenn dann im Off-Topic Thread weiterschreiben lol
    ok, lieber hier weiter ^^

Das Fest bei uns wird von meinem Freundeskreis veranstaltet, und die letzten Jahre habe ich mir gedacht, dass es mal lustig wäre, mit Leuten die ich aus den MMO's kenne da eine Gruppe zu machen

Geht ja nicht nur ums trinken
    Baumstamm werfen, Geschicklichkeitsübungen, Traktor ziehen etc. ^^
    Macht mega viel Spaß

Trinkfest muss man dann erst am Abend sein xD
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Mit einem Lala ..... *schmeißmichwegvorlachen*
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mit einem Lala ..... *schmeißmichwegvorlachen*

Ja Robhen, weil Lalafells von allen geliebt werden und bei allen beliebt sind <3

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das Fest bei uns wird von meinem Freundeskreis veranstaltet, und die letzten Jahre habe ich mir gedacht, dass es mal lustig wäre, mit Leuten die ich aus den MMO's kenne da eine Gruppe zu machen

Macht mega viel Spaß

Trinkfest muss man dann erst am Abend sein xD
    Ist doch eine coole Idee
    Aber zum mitmachen bin ich wirklich nicht geeignet, zudem direkt nebenan wäre das bestimmt nicht, daher nein. Diese Jahr wird es definitiv keine weite Reise geben lol.
    Das Zuschauen würde bestimmt Spass machen, aber das kann man auch hier direkt nebenan
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mir ist mal wieder total langweilig, und hier im Forum oder sonst wo ist auch nichts los... =(
    Aber OK, hiermit erzähle ich euch ein klein wenig über Argon, den kleinsten aller Lalafells und Meister der Äxte!

Heute, am Tag der 9. Sonne im 2. Schattenmond, ist für Argon ein ganz besonderer Tag. Geschlafen hat er leider nicht sonderlich gut, mitten in der Nacht ist er mit Albträumen aufgewacht. Nichts desto trotz lässt er sich diesen besonderen Tag nicht vermiesen. Seit dem Aufstehen ist eigentlich alles normal verlaufen. Es gab ein tolles Frühstück und ordentlich Kaffee, wir wollen auf der Arbeit ja nicht einschlafen! Auf der Arbeit angekommen, verläuft alles wie gewohnt, man grüsst sich, lässt sich nochmal ein Kaffee gönnen, und beginnt. Doch ziemlich schnell waren keine Aufträge mehr da, und Argon hat wieder mal keine Beschäftigung und verfällt in seinen Gedanken… Denn bis jetzt hat noch niemand gross realisiert, dass es für Argon ein besonderer Tag ist. Aber den Argons Namenstag können auch nicht alle auswendig wissen, es gibt wohl schlimmeres!
    Er betet übrigens auch jeden Tag aufs Neue zu Nophica, doch seine Pechsträhne möchte einfach nicht reissen. Macht er etwas falsch? Vielleicht zu wenig Opfergaben? Aber irgendwie scheint es, dass Argon schon vor langer Zeit verlassen wurde. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf, Tag für Tag streift er weiterhin durch ganz Eorzea, sammelt Erfahrung und erkundet die Welt! Irgendwann muss doch der Tag kommen, an dem alles wieder aufwärts geht, richtig?
    Das Leben ist zumindest nicht einfach, das musste Argon vor langer Zeit schon erfahren. Doch irgendwie verliert der kleine Argon Freund um Freund, was ist nur los? Argon ist hier wohl grösstenteils selber schuld, er möchte ja nur noch alleine umherziehen. Ohne den Ärger der anderen, einfach auf sich alleine gestellt, so hat man auch irgendwie seine Ruhe und seinen Frieden, richtig? Doch ist oder war es das alles Wert? Argon macht sich wieder viel zu viele Gedanken, wahrscheinlich geht dies nun den ganzen Tag so weiter. Langeweile tut dem kleinen Burschen nicht gut! Einfach nach vorne schauen, dann wird alles besser!

Doch eine Frage beschäftigt Argon in letzter Zeit auch sehr: Warum mögen viele die Lalas nicht? Viele versuchen immer die Lalas zu mobben, beleidigen und hänseln sie, dabei sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass uns dies meistens nicht stört! Teilweise sind zwar schon harte Sprüche dabei, die doch etwas unter der Gürtellinie sind, aber damit muss man wohlleben. Naja egal, Argon mag das Lala-Leben. Und die meisten Lalas sind froh ein Lalafell zu sein, denn von unten sieht die Welt viel besser aus, und wir sehen auch super knuffig und süss aus <3
    Doch was gönnt sich wohl Argon heute zur Feier des Tages? Einen weiteren netten Begleiter? Einen schönen Wintermantel? Argon hat noch zu wenige Ideen, ev. benötigt er etwas Hilfe

Öhm ja, mir ist gerade wirklich sehr sehr langweilig.
    Ich brauche dringend eine Beschäftigung
    (3)
    Last edited by Arg0n; 02-09-2016 at 09:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc