Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zum Thema DD's die nur 1-2 Tasten drücken:

Am Wochenende waren neben mir als Mönch zweimal hintereinander Beschwörer in der Erzbasilika dabei, die wohl ihren Account auf Ebay gekauft hatten

Der erst benutzte KEINE DoT's. Nach der erste Gruppe schrieb ich ihm er solle doch bitte Bio, Biora, Miasma und dann Bann benutzen sowie Schattenflamme und Miasra.
    Gesagt getan, ab der 3. Gruppe funktionierte es einwandfrei.

Habe danach nochmal angemeldet, wieder ein Beschwörer. Dieses mal KEINE Dot's und KEIN Pet (!!).
    Wieder angeschrieben nach der ersten Gruppe. Und zack Pet war da. Mit den DoT's hats auch erst so ab der 3./4. Gruppe geklappt, danach waren aber wieder alles easy.

Klar, die haben sich angepasst und ausgeführt wie es sein sollte, aber hat das denen noch nie jemand gesagt? waren sie Brain-afk? Es passierte immerhin zweimal hintereinander, das kann doch kein Zufall sein
    Ob sie die Klasse sonst "richtig" gespielt haben, keine Ahnung. Damage der Gruppe war aber insgeheim in Ordnung

Aber bin froh dass danach alles in Ordnung war und die Inhalte locker flockig beendet werden konnten ^^

Btw, mir ist wieder langweilig, aber gleich Feierabend, yay
    (2)
    Last edited by Arg0n; 02-03-2016 at 06:50 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc