Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Sry Robhen :') aber das ist doch ein gutes Beispiel für Beratungsresistenz!

Jeder beklagt sich immer über das Ego der Anderen und stört sich daran das Tipps nicht angenommen werden.

In deinem Beispiel reagierst du auf Hinweise indem du die Glaubwürdigkeit des Helfenden untergräbst. Vielleicht war es ja nur ein Twink von ihm oder er war mit einem DRG im TS oder so.
    Es liest sich aber so als hättest du über seine Tipps gar nicht nachgedacht sondern warst nur darauf aus sie abzuschmettern. Wobei es außer Frage steht, dass eine Abstimmung über Ausschluss übertrieben ist.
    Ich habe kein Problem mir Tipps anzuhören, wieso auch Aber mein Main ist der Dragoon und ich muss mir von einem Tank nicht erklären lassen das ich Drachenherz zünden muss, in einem Inhalt wo Drachenherz nicht verfügbar ist. Wenn einer die Klasse spielt weiß er das, ob Twink oder nicht Twink.
    Und ja ich bin so eingebildet das ich für mich behaupte nach 2 Jahren Dragoon die Klasse zu 95% zu beherrschen

Es gibt Tipps und es gibt Tipps und es gibt Anweisungen. Und bei den meisten Spielern sind es derzeit Anweisungen denn Tipps können sie nicht geben weil sie die Klasse nicht kennen.
    Und die besten sind die Level 60 Spieler für die man in den 50er Inhalten Bonus bekommt, die haben immer die besten Tipps, aus ihren Fate-Erfahrungen

Klar auch der Ton macht die Musik, aber ich erlebe meistens die Tipss von Leuten die nicht einmal die Inhalte kennen, weil sie da noch nicht drin waren, obwohl sie Level 60 sind. Meistens nur eine oder zwei Klassen haben und ihre Klasse selbst nicht beherrschen.
    Dann kommt es zu einem Wipe und dann erklären dir diese Leute wie du deine Klasse zu spielen hast Denn der Wipe war ja niemals seine Schuld.

Natürlich gibt es auch genug Spieler denen man was sagt, oder wie ich es mache, ich frage meistens wieso er diese Rota so macht. Erklärt einer dann wieso er seine Rota so macht, gibt man ihm Tipps wie er umstellen kann, er probiert es aus und ist zufrieden. Kommt auch oft genug vor

Aber dennoch ist mir das in letzter zeit eher müßig, den das angepampt werden wird wieder mehr, und je näher wir an 3.2 kommen desto schlimmer wird es. Und dann sollen sie machen was sie wollen. Ich spiel meinen Stiefel runter und gut ist. Inhalt erledigt, Haken dran, weiter machen.
    Derzeit passiert das gut in 3 von 10 Inhalten, das überlebe ich sogar ohne m&m's
    (1)
    Last edited by Robhen; 01-26-2016 at 10:33 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on