Quote Originally Posted by Robhen View Post
Das kommt wie immer auf den Menschen an
Ich musste mir letzthin von einem Tank erklären lassen wie man den Dragoon spielt, die einzige Klasse die er aber hatte war sein Paladin.
Als ich dann gefragt habe wie er auf seine Weisheiten kommt, wenn er die Klasse nicht einmal angespielt hat, lief prompt eine Abstimmung die aber abgelehnt wurde.
Ich habe mir abgewöhnt noch irgendwas zu sagen, ich spiel meinen Stiefel runter und gut ist, alles andere ist mir einfach zu nervig geworden, denn mit meinen paar Klassen auf 60 hab ich ja sowieso keine Ahnung wie die Klassen funktionieren
Sry Robhen :') aber das ist doch ein gutes Beispiel für Beratungsresistenz!

Jeder beklagt sich immer über das Ego der Anderen und stört sich daran das Tipps nicht angenommen werden.

In deinem Beispiel reagierst du auf Hinweise indem du die Glaubwürdigkeit des Helfenden untergräbst. Vielleicht war es ja nur ein Twink von ihm oder er war mit einem DRG im TS oder so.
Es liest sich aber so als hättest du über seine Tipps gar nicht nachgedacht sondern warst nur darauf aus sie abzuschmettern. Wobei es außer Frage steht, dass eine Abstimmung über Ausschluss übertrieben ist.