Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Knapp 7h, geht ja noch für den 1. Kristallturm

SE müsste ein Daily für CT einführen die auch in HW einen Nutzen hat, das wäre cool!
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Mittlerweile sinds 480 minuten. Letzte Woche gings irgendwie besser, aber da war ich glaube ich auch größtenteils am Wochenende angemeldet.
    SE müsste ein Daily für CT einführen die auch in HW einen Nutzen hat, das wäre cool!
    Ganz ehrlich, das haben sie ja auch selber gesagt. Ich verstehe immernoch nicht warum sie nicht einfach in die Weekly die Anima Items eingeführt haben ... Vielleicht sogar zwei oder drei, das hätte die Leute mal wieder dazu gebracht die CTs zu machen. Wär ja auch in vielen Fällen wohl Bonus dabei, das sind nochmal 80 Posie, glaube ich.
    Aber warum den Content halbtot rumsitzen lassen?

Hätte auch die Anima abwechslungsreicher gemacht. Ist ja schon ne weile her das man regelmäßig CT gemacht hat, und es ist nett die mal wieder zu sehen, zumindest hatte ich jedesmal dieses Gefühl wenn ich letzte Woche in CT1 war.
    (2)
    Last edited by inimicus; 01-22-2016 at 01:26 AM.

Community Rep Lallalingo's Avatar

Danke für euer Feedback zum Kristallturm-Raid! Die Entwickler sind sich der langen Wartezeiten für den Inhalt bewusst und untersuchen Möglichkeiten, das zu verbessern. Wir werden euch natürlich ein Update geben sobald wir mehr wissen! Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld
    (4)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Danke für euer Feedback zum Kristallturm-Raid! Die Entwickler sind sich der langen Wartezeiten für den Inhalt bewusst und untersuchen Möglichkeiten, das zu verbessern. Wir werden euch natürlich ein Update geben sobald wir mehr wissen! Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld
    Hallo,

nehmt doch einfach die vorhandene weekly und ändert die questbelohnung. Dort kann man sich dann ein relicitem aussuchen, anstatt dem Poesiegearaufwertungsitems, weil ganz ehrlich die Dinger kosten mittlerweile so wenig Poesiesteine, dass es es sich net lohnt dafür die weekly zu machen.

Mfg Mira
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Hallo,

nehmt doch einfach die vorhandene weekly und ändert die questbelohnung. Dort kann man sich dann ein relicitem aussuchen, anstatt dem Poesiegearaufwertungsitems, weil ganz ehrlich die Dinger kosten mittlerweile so wenig Poesiesteine, dass es es sich net lohnt dafür die weekly zu machen.

Mfg Mira
    Die Poesie braucht man aber auch um sich die Items für die neue Relikt zu kaufen und 68 pro Stück halte ich nicht für wenig.
    Also wenn dann ein zusätzliches Roulette der 24er Raids CT1, CT2, Wod und Arche und als Bonus Juristik oder Wahlweise je ein Item für die neue Relikt
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on