Wir haben nur schwere Knochen Gordon ^^
Wir haben nur schwere Knochen Gordon ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hahahaha für die die vorbeikommen gibt es ein Eis UND ein Bier![]()
Für Gordon würde ich keine Kosten und Mühen scheuen und sogar Weight Watchers Eis kaufen und ein light-Bier hahahaha
Na dann Kudo unterhalt uns ;D Tu es, starte eine Diskussion oder so... Ich will irgendwo "Verbrennt die Hexe" reinschreiben können haha
@Arg0n: Du hast keine schweren Knochen du laufender Meter. Du bist ne Handbreit größer als n Maggi-Würfel, wo sollen da dann noch schwere knochen sein?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Na ich hab doch so komische Wulstbeine, das schlägt schon hart aufs Gemüt![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hättest du wohl gerne xD Okay dann liefer ich ein bisschen Input; eigentlich meine ich es nur gut mit Gordon. Ich mein was kann er dafür dass Roegadyn nunmal *hust* fettleibig *hust* sind oder sollen das alles Muskeln sein?
#auchkudokunkannmutigsein
WUUUUUT??? Hast du ein Glück, dass du nicht mehr auf Odin bist. Sonst... sonst... sonst... öhm... würde ich mich vermutlich auf dich setzen (ach verdammt -.-)
UND ICH BIN NICHT DICK!!! Ich bin nur flauschig
Hmm also ich stelle mir gerade mal die Flauschs vor in Knochenbleich, die sehen aber irgendwie.. naja... ähhh.. flauschig aus![]()
Dann eben flauschig du Teddybär xD Ach Gordon ich erlaub mir nur bisschen Spass mit deinem Roe aber wenn das deine Reaktion auf mich ist schreib ich einfach gar nix mehr :/ *pöööh*
iwie ist zur zeit nichtmehr so viel los im forum..
dabei hätte ich gerne während der arbeit etwas mehr unterhaltung! q.q
los leute, spamt mal wieder ein bisschen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Geht mir genau gleich.
Vor Langeweile habe ich schon begonnen zu arbeiten
Gibt auch irgendwie nicht viel zu erzählen![]()
Oh nein, bloß nicht arbeiten! xD
ja, bis auf die paar Horror-Geschichten gibts echt nicht viel
Vll finden wir ja ein anderes Thema, über das wir spamen können![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.