Quote Originally Posted by Yuyun View Post
Wo zum Henker steckt Blacky? Mir fehlt aktuell seine unverwechselbare, klare Art sich auszudrücken und gewisse Sachen auf den Punkt zu bringen.
Manchmal glaub ich der Kerl kommt und geht immer dann wies ihm grad passt. Auch wenn ich ihn nicht wirklich mag so schafft er es doch immer wieder mir irgendwie ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern <3 (fallst du das jetzt grad liest Black bild dir nicht zuviel drauf ein )

Quote Originally Posted by Yuyun View Post
Ich sag jetzt nicht, wo genau...aber ich denke, die meisten können es sich denken.
Ich weiss was du meinst Yu-chan ... da feiern wir aktuell den zweiten Geburtstag und doch sind hier und da Leute am rummosern was ihnen am Spiel nicht passt. Sei es nun Barden wegen Menuett, Spieler die sich durchs Hauptszenario kämpfen, HC-Raider denen Savage zu leicht ist, Handwerkerleiden usw. Mir geht auch so einiges gegen den Strich aber ich lasse es wenigstens nicht an den Mitspielern (ob nun ingame oder RL) aus. Ich mach mir einfach nur ernsthaft Sorgen um unsere Community

Aber grad solche Erlebnisse machen FF14 wieder zu etwas ganz besonderen! Das Rising-Event ist einfach topp! Ich finds einfach nur toll was Yoshida-san da geschaffen hat nachdem die Originalfassung (ganz vorsichtig ausgedrückt) gefloppt ist. Hab leider die Originalfassung nicht gespielt aber ein Legacyspieler wie du Yu-chan solltest es ja am besten wissen wies damals gewesen ist