Page 11 of 1162 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 111 511 1011 ... LastLast
Results 101 to 110 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Was mir aber aufgefallen ist ist das ich bei den Cross-Skills den Bußprediger nicht dabei habe....
    Soweit ich das sehe, bist du Hermetiker Stufe 25. Hermetiker können keinen Bußprediger Nutzen. Erst mit dem Jobkristall für Gelehrte wird das möglich.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    ach Echt? Ja das beantwortet die Frage

vielen Dank ^^
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    lol ^^

Als Hermetiker bist du noch DD mein Freund, kein Heiler
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ja lieber Argon...das weiss ich xD

hat mich nur etwas verwirrt aber jetzt macht es schon Sinn xP
    (2)

Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    IMHO spricht es eindeutig für die Liebe zu FFXIV, dass sogar in ein Off-Topic-Thread On-Topic-Posts kommen
    (4)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Auch wenn es in einigen Threads nicht so klingt denke ich doch das FFXIV ein absolut liebenswertes Spiel ist!!!!!

Ich wollte schon oft mal ein MMO spielen...habe auch einige ausprobiert. WoW und TESO und GW2 zum Beispiel. Und keines davon hat mich von Anfang an so begeistert wie dieses!!!!

Die Community hier ist unfassbar freundlich und hilfsbereit für Einsteiger wie mich und beantwortet mit einer RIIIIESEN Geduld sogar die dümmsten Fragen ohne sofort loszuflamen!
    Man hat extrem viele Möglichkeiten im Spiel um seine "Bindung" zu seinem Charakter zu steigern und ihm seinen ganz eigenen Touch zu geben!
    Schon die Tatsache das man mit einem Charakter JEDE Klasse spielen kann, scheint eigentlich total belanglos und einfach....ist aber einfach GENIAL!!!!

Was man bei diesem MMO so zu Motzen hat ist Motzen auf hohem Niveau!
    Schon allein die Grafik ist einfach Mind Blowing!!!!

Man sollte eigentlich mal einen "Zuckerthread" aufmachen! (ich kann immernoch keine Threads erstellen x.x)
    Man hört immer nur Kritik...das ist zwar schon auch gut so und wieder ein Strike für SE das sie diese ernst nehmen und aufgreifen!!!
    aber auch Lob gehört dazu! Und davon lese ich leider viel zu selten
    (5)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mal gucken ob Final meinen bisherigen Rekord überbieten kann

Halo 1 habe ich satte 4 Jahre aktiv (also fast täglich xD) gezockt.
    Bei Final sind es aber erst deren 1.5 Jahre, da gibts erst noch andere Spiele zu überholen.

Die Chancen stehen aber gut, da FF14 wirklich ein grandioses Spiel ist.

Es gibt mittlerweile sogar viel zu viel zu tun. Und ich bin täglich online und am Weekend sogar noch einiges mehr, aber diese ganzen Dailys und Weeklys, meine Güte xD
    Aber so ist wenigstens immer was los
    Ansonsten coole Entwickler, nette Community, sehr viele Features und tolle Grafik+Sound, es passt einfach alles. Auch dass Anregungen der Community zu Herzen genommen werden gefällt mir sehr.
    Wir meckern hier wirklich auf hohem Niveau, und vieles wäre just nice to have.

Ein fetten Minuspunkt gibts aber: Robhen ist nicht auf meinem Datenzentrum und ein zusammenspielen ist nicht möglich. Das nervt ein wenig
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    lol ^^

Als Hermetiker bist du noch DD mein Freund, kein Heiler
    Ja aber das wäre doch mal ein Geiler Nerf, der Hermetiker bekommt Bußprediger und noch Holy wenn er zum SMN mutiert, der ÜberDD wäre geboren
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Grad im offiziellen YT-Channel gefunden:
    Metal - Alexander Awakes (PAX Prime 2015 Version)
    ich muss bei der Musik immer wieder an Daft Punk denken, ein Lob hierfür an Masayoshi Soken ich mag seine Musik und danke an Michael-Christopher Koji Fox für die Lyrics

Ba-Da-Boom xD
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    ein Lob hierfür an Masayoshi Soken ich mag seine Musik
    Anfangs war ich skeptisch, jedoch muss ich zugeben, dass er sich im Verlauf spürbar weiterentwickelt hat.

Wer weiß. Vielleicht bekommt FF14 auch irgendwann seinen Platz in der Final Symphony Reihe

Bei Alexander hoffe ich jedoch darauf, dass jeder Flügel seine eigenen Themen bekommt. Der Linke Teilt trägt ja den "Vater" in sich. Ich vermute der Rechte Teil wird die "Mutter" sein und der Zentralkern dann das "Kind". Das schreit regelrecht nach individuellen Themen.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 08-21-2015 at 02:46 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 11 of 1162 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 111 511 1011 ... LastLast