Heyy das ist lediglich der Standard, bei welchem der Astro nicht anknüpfen kann.
Lediglich die Poteny der Standard-Heilskills erhöhen und alles ist gut.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nicht wirklich. Die Shuffle Ability sollte dringend überarbeitet werden, damit Späße wie 9 Spire Karten in Folge nicht passieren. Das zerstört den ganzen Zweck des Astros.
Es wurde schon einmal erwähnt das sie die Potency wohl nicht anheben werden, weil man befürchtet das wenn man den Astro vom Output her zu stark macht und er auch noch seine Stances wechseln kann, dass er somit irgendwann als perfekte Konstelation gilt...(also AST/AST) und somit die anderen zwei fast nutzlos machen würde. Das will SE vermeiden....versteh ich auch.
Darum finde ich ja auch das der Output ruhig so bleiben kann.....sie sollen einfach "nur" die Karten besser machen!
Durch das, dass sie Random sind, sind sie einfach kaum planbar (auch mit Mischen und Ablegen usw.) somit sollten die Effekte einfach besser werden! Das würde auch vermeiden das der Astro die anderen zwei Jobs ersetzt....UND man würde seine Rolle als Supporter unterstreichen.
Er ist halt weder Fisch noch Vogel....und das ist auch gewollt und meiner Meinung nach gut so. Aber dann muss er einfach ein guter bis sehr guter Supporter sein dessen Buffs WIRKLICH etwas bringen. Im Moment sind seine Buffs aber eher "besser als gar nix" und das kann ja nicht das Ziel sein
Der Barde ist ja auch ein Supporter und hat weniger DMG als die anderen Klassen.....wenn man ihn aber richtig spielt kann er den DMG recht gut pushen ist aber immernoch unter den Anderen. ABER....wenn mal die Situation kommt wo jemand seine Songs braucht (bestes beispiel Mana) rettet er mit diesem Song den Heilern (usw) den Allerwertesten!!!!
Der Astro rettet mit seinen Buffs gar niemanden.....sie sind wie gesagt einfach "nice to have" aber es kratzt auch keinen wenn er seine Karten einfach da lässt wo sie sind.
(hatte schon einige Runs wo ich einfach mal gar keine Karten gebraucht hab und es hat sich KEINER beschwert! einfach weils gar niemand bemerkt hat)
Last edited by SerosJourney; 08-19-2015 at 08:36 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Jaja ich weiss...das klingt schon fast nach Trolling xD
aber ist doch wahr x . X
Noch was anderes....
Da es mich schon lange wunder nimmt wie sich der Gelehrte spielt hab ich jetzt mal angefangen ihn hochzuziehn....
Was mir aber aufgefallen ist ist das ich bei den Cross-Skills den Bußprediger nicht dabei habe....und wenn ich im Internet gucke (z.B. auf Buffed.de um nur einen zu nennen)
sollte der eigentlich dabei sein.....
ist das jetzt ein Fehler oder hat man den mal rausgenommen????
Hast du den Druiden hoch genug, weil er dabei sein müsste!Noch was anderes....
Da es mich schon lange wunder nimmt wie sich der Gelehrte spielt hab ich jetzt mal angefangen ihn hochzuziehn....
Was mir aber aufgefallen ist ist das ich bei den Cross-Skills den Bußprediger nicht dabei habe....und wenn ich im Internet gucke (z.B. auf Buffed.de um nur einen zu nennen)
sollte der eigentlich dabei sein.....
ist das jetzt ein Fehler oder hat man den mal rausgenommen????
Ja den hab ich auf 52 ^^
Hab Bußprediger ja auch beim Astrologen drin.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.