Page 9 of 1162 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 109 509 1009 ... LastLast
Results 81 to 90 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Tschuldige Yuuna dass ich die Frage in deinen Thread stellen muss aber du warst den Tag noch nicht erreichbar: warum bin ich kein Anführer mehr vom Kontaktkreis "Rising Run"? Hab ich irgendwas verbrochen von dem ich nix weiss?
    Jetzt versuch ich Werbung für den Kontaktkreis zu machen und kann keinen inviten
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Kudokun,

naja ganz einfach, weil ichs vergessen hab dir neu zu setzen, nachdem ich meine LS neu angeordnet habe und du dafür Meister warst.
    Aber ich spiele eh nicht mehr, also kann ich mich auch einloggen und dich wieder zum Anführer ernennen und den Meister an jemanden weitergeben, der da ist. Den gebe ich gerne an dich weiter oder Miju oder auch Jiola, wenn der wieder mehr Zeit hat
    (2)
    Last edited by -Yuuna-; 08-17-2015 at 06:32 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Aber ich spiele eh nicht mehr
    Wooooaaas ich hoffe mich verlesen zu haben
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Aber ich spiele eh nicht mehr, also kann ich mich auch einloggen und dich wieder zum Anführer ernennen und den Meister an jemanden weitergeben, der da ist. Den gebe ich gerne an dich weiter oder Miju oder auch Jiola, wenn der wieder mehr Zeit hat
    Ah ok aber ich hoffe mal dass ich das mit den "nicht mehr spielen" überhört habe! Die wenigen Runs die ich mit dir als Hermetiker-Duo gemacht habe waren toll und es wäre schade drum wenn du nicht mehr spielen würdest Den Meister-Titel solltest du am besten an Jiola oder Miju abgeben da ihr beide die LS gegründet habt (für sowas fehlen mir Anführerqualitäten )
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Darauf werde ich hier nicht weiter eingehen. Wenn du reden magst, lass dir von Miju meine Skype-Daten geben oder schreib mir eine E-Mail und ich schick sie dir (die Adresse solltest du ja noch haben). ^^
    Jiola und ich haben sie gegründet, aber er hat im Moment so wenig Zeit, deswegen weiß ich nicht, ob ihm das nicht zuviel ist. Sonst drück ichs Miju auf, der muss dann damit leben xD
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich hab kein Skype aber deine TS- und Email-Adresse hab ich noch. Ich werd dir heute oder die nächsten Tage ne Email schicken.
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wuuuuuut??? Da gibt es gleich eine E-Mail!
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    (2)
    Last edited by -Yuuna-; 08-18-2015 at 05:17 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Hallo Kudokun,

naja ganz einfach, weil ichs vergessen hab dir neu zu setzen, nachdem ich meine LS neu angeordnet habe und du dafür Meister warst.

he?? wieso spielst du nicht mehr? hast doch extra den server gewechselt?!
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    jpgames redet IM ERNST über den Weissmagier?????? Was für ein A****!!!!!
    Wen interessiert denn bitte der Weissmagier??? Als wäre der nicht schon genug stark!?
    In keinem einzigen Bericht wird auch nur im entferntesten über den Astrologen gesprochen! Kann ich absolut nicht nachvollziehn wo doch so viele hier im Forum und auch in anderen Foren über ihn sprechen! Und es sind sich wohl auch alle einig das er noch anpassungen braucht!
    Aber nichts....kein bisschen wird über ihn gesagt!

Sie dürfen den Astro einfach nicht so lassen wie er ist!!! BITTE!!!!
    Der Weissmagier darf seine völlig überrissen starken Heilzauber raushauen aber der Astro soll dann schön sein Dasein in der hintersten Reihe fristen??? Na vielen Dank x . x
    (2)

Page 9 of 1162 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 109 509 1009 ... LastLast