Page 8 of 1162 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 108 508 1008 ... LastLast
Results 71 to 80 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Den Tag endlich selber gestalten zu können?
    Ok, diesen Traum begrub ich vor XX (Zahlen werden aus Datenschutzgründen nicht dargestellt, Altersdiskriminierung ) Jahren, als man ins Berufsleben eingestiegen ist
    (2)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    bei dem schönen wetter muss man einfach im see plantschen.... aber zum glück hab ich mal wieder spätschicht beim sommerwetter -.-.
    am zum glück ist meine woche donnerstag zu ende und freitag bis sonntag ist schwitzen auf dem lausitzring angesagt. mal sehen ob meine sonnencreme reicht und der strohhut seinen dienst tut ^^. es sei denn es gewittert und stürmt als würden die 7 höllen losbrechen, wie letztes jahr.
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Leider ist bei uns Klausurphase, ich wollte auch an den See, die sind jedoch außerhalb (15-20km) und alle mit Auto haben keine Zeit Schwimmbad ist grnicht meins, da leg ich mich lieber auf die Wiese in den Park ^^

Heute ist es richtig toll. Es regnet und kühlt mal total runter. Sehr angenehm. Fenster sind auf, hoffentlich kühlt die Wohnung nochmal richtig ab, sodass ich die nächsten heißen Tage wenigstens in der Wohnung etwas Abkühlung habe. Und unterwegs war ich den ganzen Morgen auch schon. Es ist trotzdem noch recht warm, daher stört Regen nicht weiter. Muss auch gleich nochma weg

@Robhen: Ja das ist wirklich etwas seltenes. Ich bin auch so froh, dass ich das jetzt ein paar Monate machen kann. Wer weiß wie es im Oktober aussieht. Und Termine bei Prof etc hat man ja trotzdem, nur eben nicht mehr soviel. Und das ist schon toll ^^

Anmerkung: AHHHH dieses Shiva Pony ist so toll. Die Musik, es ist sooo cool damit zu reiten. Macht richtig Spaß! Ich hab die Musik gehasst im Kampf, aber während man durch die Gegend rennt ist das super ^___^ Ich benutz auf den alten Karten kaum mehr ein anderes Reittier. Und brauch umbedingt die anderen Ponys. Hat Albtraum auch Musik?
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ha ha, das ging mit genauso. Was hab ich diese Musik gehasst während Waffen oder Pony farmen. Aber als ich es dann endlich hatte (und der Rest der Truppe auf), fand ich sie dann auch ganz gut. Wahrscheinlich weil ich wusste, ich muss da nie wieder rein xD
    Alptraum hat leider keine Musik.
    (2)

5. 08-05-2015 04:04 AM

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hail Blacky!!!

Das Internet funktioniert seit letzter Woche wieder, die Forum"Sperre" wegen 14 Tagen Inaktivität habe ich beim Fan Gathering deaktivieren können und ab heute/morgen kann ich endlich wieder spielen *heul*
    Komplett Alex HM und die Steine verpasst, ich war lange Zeit kurz vor nem Herzklabaster. Alle TS-Daten weg und konnte meine FG nicht erreichen. Glaube ich wurde Opfer eines EMP-Angriffs von Putin, weil ich zu mächtig geworden bin.

So jetzt kann ich wieder Leute nerven Fan Gathering war übrigens feucht fröhlich, wer nicht da war hat was verpasst (mich zum Beispiel :3)
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was habe ich verpasst?
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ne Menge Alkohol, nette Leute, Yoshida, Kahuna, Alkohol und natürlich mich
    Yoshida wollte die ganze Zeit Fotos mit mir machen, aber irgendwann war auch mal gut!
    Naja ansonsten...hmm was hast du noch so verpasst... Alkohol und mich
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ok bei Alkohol kann ich nicht mitreden, trinke seit 27 Jahren keinen mehr
    Also keine Party für mich ;p
    Und dich? naja wenn nur mit Alkohol ertragbar, dann habe ich nichts verpasst
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach nein, war auch ohne Alkohol ertragbar (habe ich mir sagen lassen)
    War aber ansonsten echt nett, man hat neue Leute kennengelernt und auch alte "ingame"-Gesichter
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich sehe schon ich sollte mir nächste Jahr da mal eine Schulung in Köln an Land ziehen, ansonsten ist mir das einfach zu weit weg vom Schuß
    (2)

Page 8 of 1162 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 108 508 1008 ... LastLast