Leider ist bei uns Klausurphase, ich wollte auch an den See, die sind jedoch außerhalb (15-20km) und alle mit Auto haben keine Zeit Schwimmbad ist grnicht meins, da leg ich mich lieber auf die Wiese in den Park ^^

Heute ist es richtig toll. Es regnet und kühlt mal total runter. Sehr angenehm. Fenster sind auf, hoffentlich kühlt die Wohnung nochmal richtig ab, sodass ich die nächsten heißen Tage wenigstens in der Wohnung etwas Abkühlung habe. Und unterwegs war ich den ganzen Morgen auch schon. Es ist trotzdem noch recht warm, daher stört Regen nicht weiter. Muss auch gleich nochma weg

@Robhen: Ja das ist wirklich etwas seltenes. Ich bin auch so froh, dass ich das jetzt ein paar Monate machen kann. Wer weiß wie es im Oktober aussieht. Und Termine bei Prof etc hat man ja trotzdem, nur eben nicht mehr soviel. Und das ist schon toll ^^

Anmerkung: AHHHH dieses Shiva Pony ist so toll. Die Musik, es ist sooo cool damit zu reiten. Macht richtig Spaß! Ich hab die Musik gehasst im Kampf, aber während man durch die Gegend rennt ist das super ^___^ Ich benutz auf den alten Karten kaum mehr ein anderes Reittier. Und brauch umbedingt die anderen Ponys. Hat Albtraum auch Musik?