Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    [...]
    Ohh du bist in Gridania, dann sitzt du mit deinem Twink aber leider dort fest und kannst nicht nach Limsa. Aber in Gridania ist ja auch immer viel los, denke ich. Ich habe mir damals nur Chars in Lima angelegt, weil ich u.a. die Ladezeiten etc. wissen wollte (PS4) und sehen wollte, was in der Stadt los ist^^

___
    20 Min ist echt viel o.o Wenn du alle Sprachen anklickst verkürzt sich das sicher auf 5, aber dnan hast du auch Sprachen drin, die du leider nicht sprichst.
    Für Inis schaue ich übrigens auch keine Guides, die müssen auch so funktionieren. Schließlich ist das nicht so schwer. Hatte bei mir auch gut geklappt. Außerdem hab ich damals den Bonus gezogen, dass ich, obwohl ich auch später dran war, ab dem Forschungslabor einen Heiler hatte der mich mitgenommen hat. Ich wartete schon 8Min auf meine Instanz, da stand er auf einmal neben mir und schaute CT in Azys La und ich witterte meine Chance und bat ihn darum mich mitzunehmen, weil ich sonst eeeewig warten muss. Er war so lieb und tat es. Wir haben dann immer nach allen CT aufeinander gewartet und auch den Endboss etc zusammen gespielt^^ Außerdem hatten wir sowieso nur Neulingsgruppen, dadurch war das Erforschen sehr entspannt und unseren Tank haben wir sogar beim Endboss wiedergetroffen

Ich will auch mit dir in eine Ini. Vllt trift man sich ja nach Reset im Roulette o.o

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Mitten im Kampf stehe ich immer unter Stress, deswegen hatte ich extra so lange gewartet bis du die Sequenz angeschaut hast und habe dann gewunken, bevor ich gegangen bin xD
    Ich hatte übrigens auch einen Twink auf Zodiark, um mir den Server mal anzusehen, weil Silence davon so schwärmte (er fing da an, weil Moogle voll war - ungeduldiger Mensch ), aber ich hab dich online nie erwischt zum hallo sagen Vllt ergibt sich ja dann mal was in einem Dungeon^^
    (2)
    Last edited by -Yuuna-; 07-29-2015 at 04:45 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!