Page 6 of 1162 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 106 506 1006 ... LastLast
Results 51 to 60 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe letztens wieder Spieler gesehen, die für ein paar Gil ihre Hochzeitssachen verkaufen. Frag doch mal im PF nach, ob jemand noch einen Plan oder zwei rumliegen hat, die er nicht verwenden kann. Manchmal rennt die Braut ja vor der Hochzeit weg und dann sitzt man da drauf (ich mache diesen Vorschlag weil das Sellen damit ja zum Glück aufgehört hat und nur noch ganz selten mal ein Angebot im PF ist)

Übrigens guten Morgen. Wie war euer WE? Wir sind umgezogen und auf Lich angekommen. Es ist soviel Deutsch da, damit hätte ich niemals gerechnet xD Und eine Fc hat nur komische Mitspielernamen, sowas wie Dummnuss, Apfelsaft usw. o.o
    Einleben müssen wir uns aber noch. Es gibt soviel zu tun nach einem Umzug und soviele Leute zum kennenlernen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll x.x
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @Yuunchen: Hab gestern mal gemerkt, dass ich im DF immer noch ausschließlich Japanisch angeklickt habe und wunder mich seit Tagen über die langen Wartezeiten xD
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ahahaha das ging mir genauso als ich verzweifelt versucht habe die Tage in Hauptszenario reinzukommen und mich gewundert habe, wieso ich als Heiler 20 Min warte xDD
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wir sind umgezogen und auf Lich angekommen. Es ist soviel Deutsch da, damit hätte ich niemals gerechnet xD Und eine Fc hat nur komische Mitspielernamen, sowas wie Dummnuss, Apfelsaft usw. o.o
    Einleben müssen wir uns aber noch. Es gibt soviel zu tun nach einem Umzug und soviele Leute zum kennenlernen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll x.x
    Erstmal Glückwunsch zum Umzug Und ja manche Spieler geben ihren Charas einfach nur grausame Namen merkwürdig
    Übrigens wegen deinem Lodestone-Profil: hast du die FG Nasty Habits wegen dem Haus gekauft oder warum bist du noch nicht bei Lux Veritas? Sind jetzt nur Peter und Hypie mit dir umgezogen oder ziehen da noch welche nach?
    Ich weiss soviele Fragen aber bin grad einfach nur neugierig

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    @Yuunchen: Hab gestern mal gemerkt, dass ich im DF immer noch ausschließlich Japanisch angeklickt habe und wunder mich seit Tagen über die langen Wartezeiten xD
    lol wieso das denn Gordon? xD Ich hab dich für klüger gehalten

Ahahaha das ging mir genauso als ich verzweifelt versucht habe die Tage in Hauptszenario reinzukommen und mich gewundert habe, wieso ich als Heiler 20 Min warte xDD
    Lach nicht ist mir auch schon passiert. Wir Heiler haben mittlerweile fast genauso lange Wartezeiten wie DDs wenn wir einen gezielten Inhalt ausgewählt haben nur die doofen Tanks kriegen ihre Instantinvites son shit

Ich für meinen Teil hatte einen ergeignisreichen-Sonntag:
    - Hauptstory abgeschlossen
    - iLV150 geknackt (komplette linke Seite bis auf Waffe und Gürtel mit Law-Gear ausgestattet)
    - mein erstes Robbenholm-Match gehabt (leider mit einer Niederlage hab nur das eine erstmal gemacht)
    - die längst überfällige erste Zodiark-Waffe fertig gemacht und zweite ist auch schon in Arbeit
    Der Höhepunkt von dem Sonntag war aber immer noch mein erster Run im Forschungslabor (mann was hatte ich ne geile Random-Truppe)

Abgesehen von FF14 habe ich letzten Samstag noch 2 weitere Leute zusammengekriegt so dass ich mit einer Truppe von 7 Leuten zur Gamescom am 8.August hinfahre.

Einfach ein tolles WE so genug abgeschweift jetzt erzähl mal ruhig noch ein bisschen was von deinen Erlebnissen Yuunchen
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    - Hauptstory abgeschlossen
    Ich war durchs Duty Roulette mit dir beim Endkampf im Reaktor und du hast mich angegrinst
    Sind irgendwie immer ganz coole Momente, wenn man in Instanzen auf Leute trifft, die man schon oft im Forum gesehen hat
    (2)
    Last edited by Izularia; 07-29-2015 at 05:57 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ich war durchs Duty Roulette mit dir beim Endkampf im Reaktor und du hast mich angegrinst
    Sind irgendwie immer ganz coole Momente, wenn man in Instanzen auf Leute trifft, die man schon oft im Forum gesehen hat
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt grad das Winkemote nicht zur Verfügung Izu es hat grad noch für /grins gereicht als dann gepullt wurde xD Aber du hast nicht zurückgewunken Und ja der DF ist in solchen Sachen immer wieder ein nettes Mysterium
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    [...]
    Hallo kudokun^^

Also bisher mitgewechselt sind Peter und Hypie, weil Silence noch einen Umzug machen muss, bevor er weiterspielen kann. Dann wird er nachkommen und seine Freundin fängt danach in den nächsten Monaten ebenfalls mit dem Spiel an Die Anderen, ja kA. Erst dachte ich wir wechseln gemeinsam, dann wollten vllt. paar nachkommen. Ich habe keine Ahnung, denke aber mal, dass keiner von denen (außer Silence) nachkommen wird. Trotzdem bereue ich die Entscheidung bisher nicht, da mir Lich als Server ganz gut gefällt. Es ist nur so ungewohnt Deutsch, ich spreche fast kein Englisch mehr Und französisch sehe ich auch nur noch gaaaanz selten. Im PVP wird man dann gleich nostalgisch, wenn man Leute aus Moogle trifft

Ja, wir haben das Haus gekauft. Das hat uns Jiola freundlicherweise sofort angeboten und vermittelt. Mega cool. Ist auch schon komplett eingerichtet worden (unsere Beschäftigung am Samstag) und liegt total toll. Gegenüber haben wir deutsche Nachbarn, die ein FC Bündnis mit uns eingehen wollen und daneben ein paar englische und frz. Gilden, sowie Privathäuser. Bisschen weiter weg sind dann die nächsten Deutschen (2 oder 3 Häuser voll). Mach dir doch endlich mal deinen Twink und komms dir angucken ^^

Mit Jiolas FC haben wir noch nicht viel spielen können, wir kommen einfach nicht dazu. Ich kenne sie auch noch nicht gut und will mich da die nächsten Tage mal ranpirschen. Ist nur alles garnicht so einfach, ich bin doch schüchtern und ohne Jiolas Beistand trau ich mich da doch nichtmal aufs TS ._.
    Bisher haben wir viel mit den Nachbarn gespielt, Alexander meistens. Es macht Spaß und da sind gute Spieler bei. Ich freue mich aber auch schon vllt. mit Jiola Bismarck gehen zu dürfen
    ___
    Wie lange wartet man denn jetzt als Heiler so?
    ___
    So eine schlimme Gruppe? Aber ich erwisch in DF auch nur noch Idioten. Eben wieder Wipe-Gruppe in Dr Trial gehabt -_- gestern das ganze mit Ravana und Mog und heute Bismarck. Das macht Freude.
    ___
    Ahh ich bin im Moment in totaler Gammellaune. Ich habe endlich etwas frei (oder nehme es mir) und verbringe meinen Tag großteils mit Filmen und bisschen zocken oder einfach nur dumm rumstehen. Und ich genieße das so sehr! Ich mag garnicht, dass die Zeit rum geht, weil ich nur noch diese Woche faulenzen darf.
    Die letzten Tage war es hier sehr regnerisch, also perfektes auf-der-Couch-gammel-Wetter.

Oh wir cool. Das erlebnis hatte ich leider noch nie :/ oder es ist mir noch nie aufgefallen xD
    (2)
    Last edited by -Yuuna-; 07-29-2015 at 07:00 AM.
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Mach dir doch endlich mal deinen Twink und komms dir angucken ^^
    Ich habe bereits einen Twink auf Lich mit dem ich bereits das MB schonmal bisschen studiert habe aber für Zodiark muss ich noch einen erstellen. Sobald ich Urlaub habe (irgendwann ab 10.August) gucke ich mir Gilden auf beiden Servern an.

Wie lange wartet man denn jetzt als Heiler so?
    Ich hab wie gehabt D und E an, ich sprech kein Japanisch oder Französisch. Ich habs nur immer wieder erlebt wenn ich mich gezielt für einen Inhalt wie das Forschungslabor anmelde auch mal knapp 20 min warten musste. Heiler sind keine DDs soweit kommst noch xD zumindest in Hinblick auf Wartezeiten

So eine schlimme Gruppe?
    Eher ne witzige Gruppe Sowohl der Tank als auch ich waren halbwegs gut equipped (ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Law-Gear noch nicht und der Tank hatte an Law nur die Waffe. Wir beide waren Firsttimer nur mit dem Unterschied dass er zuvor einen Guide gesehen hat und die CGs übersprungen hat. Er hat nur einzelne Gruppen gepullt also ok. Wenn ich meine Story mache gucke ich aus Prinzip keine Videoguides für Inis nach dem Prinzip Learning-by-Doing und wenn dann nur für Pro-Raids ala EX, Coil und Alex. Als wir dann beim Endboss, den beiden Ascians waren, war der "deutsche" Tank ganz clever. Meine CG lief noch und auf einmal kam die 15sec-Meldung und ich wollte nicht abbrechen. CG vorbei und renne rein. Sofort 3mal Revi, war gottseidank verfügbar und nicht auf CD, gefolgt von einen spontanen Steinschild. Tank war gerettet und durfte im Chatlog noch mal kurz die Strat nachlesen die der "deutsche" DD erklärt hat. Wasn Stress ha xD ABER es gab keinen Wipe deswegen zwischendurch zwar bisschen Panik geschoben aber nach dem Fight hab ich dem Tank erstmal ne Ohrfeige verpasst und hab mich für den Run bedankt. Die beiden DDs haben deswegen auch mitgelacht und alle waren happy. Man kann auch mit Randoms Spass haben nicht immer alles so ernst nehmen liebe Community Ich wundere mich bis heute noch dass ich noch nicht gekickt wurde obwohl ich jede Zwischensequenz zu Beginn jeder HW-Instanz und kurz vorm Endboss geguckt habe. Ich hatte gute wie schlechte Gruppen dabei aber man sollte das beste daraus machen das hab ich aus der Sicht des Heilers gelernt. Fraktum und Nimmerreich stehen noch auf meiner To-Do-Liste und ich hoffe auch hier auf kulante Mitspieler.

Die letzten Tage war es hier sehr regnerisch, also perfektes auf-der-Couch-gammel-Wetter.
    Dito ich hoffe die Sonne kommt für ein Tage raus sobald ich Urlaub habe.
    (2)
    Last edited by kudokun3; 07-29-2015 at 08:17 AM.
    #ffxiv_projectluna

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt grad das Winkemote nicht zur Verfügung Izu es hat grad noch für /grins gereicht als dann gepullt wurde xD Aber du hast nicht zurückgewunken Und ja der DF ist in solchen Sachen immer wieder ein nettes Mysterium
    Mitten im Kampf stehe ich immer unter Stress, deswegen hatte ich extra so lange gewartet bis du die Sequenz angeschaut hast und habe dann gewunken, bevor ich gegangen bin xD
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    [...]
    Ohh du bist in Gridania, dann sitzt du mit deinem Twink aber leider dort fest und kannst nicht nach Limsa. Aber in Gridania ist ja auch immer viel los, denke ich. Ich habe mir damals nur Chars in Lima angelegt, weil ich u.a. die Ladezeiten etc. wissen wollte (PS4) und sehen wollte, was in der Stadt los ist^^

___
    20 Min ist echt viel o.o Wenn du alle Sprachen anklickst verkürzt sich das sicher auf 5, aber dnan hast du auch Sprachen drin, die du leider nicht sprichst.
    Für Inis schaue ich übrigens auch keine Guides, die müssen auch so funktionieren. Schließlich ist das nicht so schwer. Hatte bei mir auch gut geklappt. Außerdem hab ich damals den Bonus gezogen, dass ich, obwohl ich auch später dran war, ab dem Forschungslabor einen Heiler hatte der mich mitgenommen hat. Ich wartete schon 8Min auf meine Instanz, da stand er auf einmal neben mir und schaute CT in Azys La und ich witterte meine Chance und bat ihn darum mich mitzunehmen, weil ich sonst eeeewig warten muss. Er war so lieb und tat es. Wir haben dann immer nach allen CT aufeinander gewartet und auch den Endboss etc zusammen gespielt^^ Außerdem hatten wir sowieso nur Neulingsgruppen, dadurch war das Erforschen sehr entspannt und unseren Tank haben wir sogar beim Endboss wiedergetroffen

Ich will auch mit dir in eine Ini. Vllt trift man sich ja nach Reset im Roulette o.o

Mitten im Kampf stehe ich immer unter Stress, deswegen hatte ich extra so lange gewartet bis du die Sequenz angeschaut hast und habe dann gewunken, bevor ich gegangen bin xD
    Ich hatte übrigens auch einen Twink auf Zodiark, um mir den Server mal anzusehen, weil Silence davon so schwärmte (er fing da an, weil Moogle voll war - ungeduldiger Mensch ), aber ich hab dich online nie erwischt zum hallo sagen Vllt ergibt sich ja dann mal was in einem Dungeon^^
    (2)
    Last edited by -Yuuna-; 07-29-2015 at 04:45 PM.
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 6 of 1162 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 106 506 1006 ... LastLast