Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Guten Morgen Berni,
    ne leider nicht, wie gesagt komme seit Tagen nicht ins Internet, schiebe auch ein bisschen Frust.
    Ach ein bisschen laufen ist doch auch mal schön Bei uns ist es relativ frisch, was ich eigentlich echt begrüße

Ich wette er läuft 100m steigt dann in ein Auto am Seitenrand und lässt sich zum Ziel fahren und als Sieger feiern
    "Und der Sieger des 10KM Lauf ist Berni mit einer Zeit von 11:23 Min... Moment...What?"
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    Unknown user ^^ sehr guter film über die heutige sozialen Netzwerken wie fb oder auch skype...:P
    Genau mein Ding. Name ist notiert, steht auf meiner will-ich-angucken-Liste

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Versuchs auch mal: war lange nicht mehr im Kino, mein letzter Film war Fifty Shades of Grey. Wollte eigentlich den Streifen dazu nutzen um mich mit meiner letzten Ex zu versöhnen ^^ hat mich dann aber kurz davor sitzengelassen ._. Was dieser Jahr aber definitiv für Pflicht ist der "neue Star Wars" der dieses Weihnachten startet
    Woah. Du armes Ding. Dabei ist der Film noch schlechter als die Bücher xD

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es gibt die nächsten Jahre sooooo viele Filme die rauskommen und die mich interessieren wie noch nie. Habe letztens Jurassic World geguckt und fand ihn ziemlich witzig, besonders die ganzen Anspielungen auf Teil I-III.
    Hab ich auch gesehen. De war garnicht so schlecht wie erwartet, aber was mich den ganzen Film über einfach nur total gestört hat ist das sie es nicht geschafft haben die hohen Schuhe der Dame in normale umzutauschen. Wie zur Hölle soll sie damit vor einem T-Rex wegrennen oder im Dschungel rumstampfen? WTF!?
    _

Wir haben hier heute auch einen schönen Tag. Ich habe super Laune und werde diese Woche nur vor mich hin gammeln und zocken. Das wird toll <3 Einkaufen und bei nem Termin war ich auch schon und das alles vor 9, hahaha ^^
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Hab ich auch gesehen. De war garnicht so schlecht wie erwartet, aber was mich den ganzen Film über einfach nur total gestört hat ist das sie es nicht geschafft haben die hohen Schuhe der Dame in normale umzutauschen. Wie zur Hölle soll sie damit vor einem T-Rex wegrennen oder im Dschungel rumstampfen? WTF!?
    Also bitte http://www.telegraph.co.uk/news/news...igh-heels.html
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Woah. Du armes Ding. Dabei ist der Film noch schlechter als die Bücher xD
    Hab ich auch leider zu spät gemerkt -.-

Wir haben hier heute auch einen schönen Tag. Ich habe super Laune und werde diese Woche nur vor mich hin gammeln und zocken. Das wird toll <3 Einkaufen und bei nem Termin war ich auch schon und das alles vor 9, hahaha ^^
    Ich würd bei dem Wetter auch lieber im Garten was machen, mit dem Hund Gassi oder schwimmen gehen. Aber leider Gottes herrscht bei mir auf der Arbeit Personalmangel =_= Ab 10. August krieg ich meinen wohl verdienten Urlaub *yeah*
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hahaaaa. Kaum spiele ich wieder ist die Anzahl der gesperrten RMT-Konten um 50% nach oben gegangen. Liebe RMT-Spammer, kommt nicht nach Gridania wenn ihr spammen wollt. Ich melde euch alle.

Grüße
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Um den Willkommensthread von Bloutayo nicht entgleisen zu lassen ...

Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Aber um ehrlich zu sein. Ich hab dort auch nichts gelesen was es wert wäre an die Entwickler weitergeleitet zu werden.
    Ein paar Perlen gibt es da durchaus. Das da zum Beispiel:

https://forum.square-enix.com/ffxiv/...=1#post5673447

Aber wenn das englische Forum keine CMs hat dann wird das eventuell nicht weitergeleitet.

Grüße
    (0)