Hallo Keysa,

vielen Dank, dass Sie den Square Enix EU Store kontaktiert haben.

Leider gibt es in Bezug auf diesen Artikel gerade große Verzögerungen bei manchen Bestellversendungen, da viele Lagerbestandslieferungen aus dem Vereinigten Königreich nach Frankreich zum Warenhaus aufgrund des Brexit verzögert sind, EU-Bestellungen können aber nur aus dem Warenhaus in Frankreich beliefert werden; wir arbeiten aber bereits daran, diese schnellstmöglich zu beheben. Leider können wir keinen Zeitrahmen nennen, wir hoffen aber natürlich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Sobald das Paket das Warenhaus verlassen hat, sollten Sie eine Email mit der Sendungsverfolgung erhalten (bitte prüfen Sie dazu auch Ihren Spam- oder Promotions-Ordner). Wir bitten hier noch um Ihre Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.

Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Das Square Enix EU Store Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*seufz* Ich rechne nicht mehr damit, das ich die CD dieses Jahr noch bekomme....... Und bei den anderen Sachen, die ja jetzt erst alle im Dezember rauskommen sollen (CE, Magnete etc.) erst recht nicht XD.