Der wettbewerb war ein fehler, is doch klar dass da viele botten oder einfach unfaire vorteile haben - ja ich kenn ein paar der no-lifer die da in den top 11 waren >_>

Wie so oft war es einfach nicht durchdacht, damit sowas einigermaßen fair läuft müsste es in verschiedene stufen geteilt sein - inherhalb der stufe kann man dann ein ranking machen wenns einer sooo nötig hat erster zu sein lol.

zb. 10.000-30.000 punkte - letzter rank, 30.001-60.000 punkte vorletzter, usw. meinetwegen kann man fürn ersten rank dann 100k verlangen oder 200, aber dann gibt es wenigstens ein ziel zum erreichen... nicht dieses wasser bergauf schaufeln lol

Und das hat nichts mit neidisch zu tun, ich muss eh schon immer jeden primae 100+ mal machen damit ich alle waffen hab und darf trotzdem das mount dann erst 2 patches später haben >_>

Außerdem die wilden stämme sind auf der einen seite an ein tägliches cap gebunden, auf der anderen seite verramschen wir ihre Belohnungen, ja? lol

Ich mag die idee vom event aber wenn dann soll man da auch ordentliche belohungen machen. Oder, ich möchte da gefälligst auch savage mounts, pvp zeugs und gear von alten events.