Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    gamer Szene in der wir eigentlich zusammenhalten sollten
    Das ist ziemlicher Unfug. Warum sollten gerade wir aus der Gamerszene zusammen halten müssen? Weil wir ein Hobby teilen? Sollten daher auch alle aus der Schachszene, von den ganzen Marching Bands oder den Taubenzüchtern zusammen halten?

Wir teilen ein Hobby, aber mehr auch nicht. Der Gedanke, dass gerade die Leute zusammen halten müssen, die ein Hobby teilen, schafft auch nur wieder Abgrenzung. Natürlich hat man so eine gewisse Grundlage, über die man sich leicht unterhalten kann und neue Kontakte knüpfen kann etc. etc., aber mehr auch nicht. Mehr sollte es auch nicht sein.

QUOTE=DeMarcy;5244624]Mich freut das ihr da so locker ddrüber denkt aber leider gibt es immer noch menschen die sich von solchen Hasskommentaren einschüchtern lassen und vielleicht auch was sehr dummes dann tun aus verzeiflung und das darf nicht sein meine Meinung nach. [/QUOTE]

Natürlich sollte es so nicht sein, aber die Welt ist nun einmal so. Und immer wenn einer laut irgend etwas ruft, fühlt sich einer getriggert und wird noch lauter rufen. Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass man sich nicht über solche Themen oder ein beliebiges anderes Thema unterhalten sollte, denn ein unter den Tisch kehren wäre ebenso falsch, aber man sollte sich letztlich auch nicht auf Diskussionen mit Leuten einlassen, deren Hauptargument ist, dass nur ihre Meinung zählt und alles andere falsch ist. Das bringt nichts, außer, dass die sich noch bestätigt fühlen. Solchen Leute gehören ignoriert und gut ist.

Ebenfalls kommt es aber auch darauf an, wie man sich selber präsentiert.

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Also ist alles und jeder auf seine ganz eigene Weise normal, außer Neo, der ist ein Lappen
    Und genau dafür liebt ihr alle euren Limojungen
    (1)
    Last edited by Enkidae; 11-28-2019 at 01:37 AM.