Quote Originally Posted by Grazzok View Post
GEHT UM ISHGARD, NICHT SPOILERN LASSEN!

Irgendwie bin ich gerade ja schon ein Stück weit enttäuscht. Über das Thema wurde hier vor etwa 100 Seiten schon einmal aufgegriffen, aber...

~SNIP~

Was sagt ihr dazu, habt ihr das ganze anders erlebt? Musste mal irgendwo raus
Moin.
Also ich bin mit dem Wiederaufbau auch nicht besonders happy.. Nach dem was du schreibst hab ich wegen Arbeit schon einiges verpasst, bin gestern Abend noch los und hab Krams zum craften gesammelt obwohl die Glotzbommel schon Tennisballgröße hatten.. Das craften selbst hab ich nimmer geschafft und dachte "ach, machst du morgen früh bei ´nem Kaffee"
Tjoah.. alles für den Poppes, die Sachen kann ich nu nimmer verwerten, weil eine neue Phase ist und die Rezepte sich geändert haben. Und doch, MICH interessieren auch die Scheinchen, die es da beim Fate gab, liebäugel durchaus mit ein paar Sachen zum eintauschen, aber ohne solche Events mitmachen zu können ist das eine elende Farmerei die Scheine dafür zu kriegen, und die Events kürzen das ganze ab (damit wäre für mich auch nu geklärt wie es einige gestern geschafft haben schon gewisse KLamotten zu haben)

Hatte mich eigentlich auf den Wiederaufbau gefreut.. aber wenn das abläuft wie damals in Wow mit An Qirai, dass eigentlich nur die mitmachen können, so wirklich, die auch viel Onlinezeit haben, find ich das ...*beliebiges Schimpfwort einsetzen* ..!

geht grummelnd Kaffee schlürfen