Quote Originally Posted by Robhen View Post
Du drückst nicht mal eine Zitrone mit wenigen Worten aus
Ähm, tut mir Leid? Wenn mich die Zitrone in meiner Vorstellung vorher eben noch fragt, wie es zum ersten Weltkrieg gekommen ist, dann werden eben schnell ein paar Karten über Google rausgesucht und dann wird ein spontanes Referat über 2 Stunden gehalten. Es gibt Fragen, die sollten beantwortet werden, bevor man zudrückt! o.o

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
Ich hatte versucht sie zu vergessen... wohingegen Herr Waldläufer ja noch immer präsent ist ^^'' Ich nutze Discord noch nicht sooo sehr, wie andere tun und lebe da wohl hinterm Mond. Kenne nur das Translate-Discord, für die Livebriefe. Welche empfehlenswerten gibts denn so noch ?
Discord hat durchaus seine Vorteile, wie Campi es eben erwähnte. Ich selber bin aber z.B. auch nicht auf einem von den Servern, sondern nutze es ausschließlich für die Kommunikation mit anderen Spielern und selbst da bin ich öfters in PS4 Partys oder TS3 als im Discord Voice xD. Das liegt aber auch daran, dass man benötigte Infos am Ende so oder so irgendwie doch mitbekommt

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
Ich bin hier für die Diskussionen im Englischen Lore Forum, die man anderswo kaum führen kann (reddit zerfleischt bei anderen Meinungen, selbst wenn man Argumente und Belege hat).
Aber hast du da keine Angst gebannt zu werden? Immerhin ist das der englische Fortenteil

Quote Originally Posted by Campi View Post
Aber x-mal mit irgendwelchen Spinnern über Basics diskutieren ist halt iwann mühsam
kA ob ihr euch noch an den Auto-Attacke Typen oder den motivierten Waldläufer erinnern könnt zB..^^
Solche speziellen Schneeflocken wird es eben immer geben Wobei ich es auch leid bin, mit solchen ernsthafte Diskussionen zu führen. Da kommt sowieso keine Einsicht.