Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Also bei Almagest damals war Vitaga schon sehr Sinnvoll fand ich als jemand der mit einem WHM zusammen geheilt hatte. Hab dann auch mal erlebt wie da jemand nur 1x Resedra gemacht hatte und dann nix mehr... da war ich als Gelehrter fast am dauerheilen und recht zügig Out of Mana. Der Feen Hot + Resedra Hot + Kuppel hat da nicht gereicht. Höchstens beim ersten Almagest, wo man noch davor das Crit Adlo gespreadet hat :P
    Mit Vitaga konntest durch Almagest solo heilen, joah
    Aber richtig mitigiert brauchst du es nicht, das ging auch mit Reseda und Kurieren
    Natürlich ist es nicht schlecht, aber es sind halt sau wenig Situationen, wenn beide Heiler spielen können, dass du es wirklich brauchst.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich gebe dir 10 Gil :3 Komm zu mir nach Phönix! Dann hab ich einen SMN Buddy hier
    Rica gehört schon mir, hast Pech gehabt

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Aggro bekommen ist nie gut und die Leute die dir das gesagt haben, haben hoffentlich einen Scherz gemacht ^^" Nicht angreifen während der Tank pullt ist hier ganz wichtig. Du solltest niemals im Laufen angreifen, denn dann hast du schnell mal alle Mobs, die der Tank nur einmal kurz angehittet hat. Warte bis er sie zusammengezogen hat und seine AOE drauf machen konnte, dann kannst du angreifen wie du willst und normal kommt nichts mehr zu dir. Du kannst auch Ablenkung ziehen bevor du angreifst und wenn du merkst, dass es doch etwas eng wird Klartraum.
    Grundsätzlich kann man während dem laufen schon angreifen. Ich mach das als Heiler oder DD zB schon. Spiele ich Tank dürfen das die anderen auch machen. Ein guter Tank zieht halt direkt von der ganzen Gruppe Aggro, damit die Leute schon draufhauen können. Und sollte ein Mob abhauen, holt man sich den wieder, wenn der Pull fertig ist.
    Im Notfall darauf achten was der Tank macht.
    (0)
    Last edited by Campi; 04-16-2019 at 03:16 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist