Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und dein Ninja-Gear habe ich entsorgt und gegen Beschwörer-Klamotten ausgetauscht. Man kann nie genug Beschwörer haben : D
    :O Wow... das geht aber dann doch zu weit :O wenn ich schon mit dem Kopf über die Tastatur rollen soll, dann lieber als Samurai (wenn ich ne Tastatur zum drüber rollen hätte)

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich weiß, dass die meinsten von euch wahrscheinlich denken, dass ich "übertreibe" und man meinte ja auch schon "steh drüber"

Ich kann über so etwas nicht so einfach drüber stehen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass der Diskussionston hier im Forum teilweise immer roher und beleidigender wird....
    Naja wenn du dich dabei unwohl fühlst isses halt genau das richtige zu sagen das es dir gegen den Strich geht, können dir ja nicht in den Kopf schauen.

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Es besteht also auch ein psychisches Problem. Wird notiert.

Indirekt hast du das Cait zu verdanken.

Was Argon angeht: Cait fragen ob Argon aus dem Keller darf. Die beiden sind ja schließlich verheiratet, ^^

...

Das mit Argon beschwören könnte allerdings wirklich problematisch werden. :/
    Ich war bei Cait in der Gilde... natürlich habe ich einen an der Klatsche :O
    Cait hat doch schon nen neuen Lala, Argon ist nur noch zweckmäßig der Ehemann um bei Jumpingpuzzles gecarried zu werden.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Kopf gegen den Controller hauen geht bestimmt auch =D
    Ja schon aber auf der kleinen Fläche macht es sicher nur halb so viel Spaß und tut mehr weh.
    (0)
    Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 04:03 AM.