Quote Originally Posted by Robhen View Post
Und bei Dr Pepper musst ja erst einmal einen Laden finden der das Produkt überhaupt hat und dann auch noch genau die Charge in den Regalen stehen hat, welche man braucht.
Auch hier gab es ja genug die zwar einen Laden hatten aber der Laden eben erst die Altbestände verkauft wissen wollte.
Also rennt man n-Maal in den Laden um zu schauen ob die notwendigen Büchsen jetzt da sind, oder kauft den Altbestand auf
Ja, genau das war bei mir auch so xD
Direkt am Tag, wo die Aktion angekündigt wurde (und am offiziellem Starttag) hab ich alle Läden in der Umgebung abgeklappert (insgesamt 5 Stück), die alle Dr. Pepper hatten, aber nicht die Mogry-Dosen xD
Ich bin dann damals jeden Tag nach der Arbeit (bei 30°+) bevor es nach Hause ging immer zu den drei Läden in Laufnähe gegangen und hab nachgeschaut, ob die jetzt endlich die Dosen haben xD (ja, so bin ich drauf =P)
Erst zwei Wochen nach offiziellem Start hatte dann ein Laden die Endlich (hab direkt den gesamten Bestand für mich mitgenommen)
Überraschender Weise ging es nach diesen zwei Wochen dann überraschend schnell auch in den anderen Läden, dass die die Mogry-Dosen hatten

Aber ja, dass nicht jeder Supermarkt (Edeka, Rewe, Real etc) und auch nicht jeder Getränkemarkt Dr Pepper überhaupt hatte (und auch nicht bestellen wollte) war ein großes Problem :/