Quote Originally Posted by Rakiem View Post
Kommt halt immer darauf an welche Standards man persönlich hat und welche Prinzipien. [...] Das ist dann eine Prinzipien Sache.
Dem stimme ich zu.
Ich hab vorher SWTOR gespielt. Da gibt es bei fast allen Bossen des 4-Frau Contents (Hier wären das Dungeons) im Hardmode (Es gibt dort "Dungeons" im Story und Hardmode, die idR 1:1 das selbe sind, nur das die Bosse / der Trash mehr Leben hat und härter reinhaut) einen Enragetimer, oft sogar einen relativ knappen. Bei einigen kann man eine Nulpe durchziehen, bei anderen reicht bereits ein Spieler, der seine Rolle nicht anständig spielt, und man kommt an diesem Boss nicht vorbei. Dann musste man tatsächlich kicken, damit man durch den Inhalt kommt.

Meine Erwartungshaltung an einen Randominhalt ist einfach, das er erfolgreich beendet wird. Solange das Ziel nicht in Gefahr ist, oder sich jemand wirklich unziemlich verhält, kick ich nicht sondern spiel einfach.

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
Nimm doch mal den netten 2k DD. So Leute wissen meist nicht mal wie kacke sie sind. Jetzt ziehst du so jemanden durch den Dungeon ohne was zu sagen. Der denkt natürlich "Ey das ging ja Flott. Ich hab alles richtig gemacht". Das er dann nur mit 2k Dps da rumsteht und der andere DD mit 8k ist ja dann egal oder? Also ich sag den Leuten dann auch das ihre Dps so beschissen ist, das die deswegen jetzt gekickt werden. Solang man das richtig verpackt, kann dir auch keiner das ach so böse ACT nachweisen.
Ich seh das in solchen Fällen eher so: Ich bin mit dem jetzt in einem Inhalt, der nach 10 Minuten (falls es ein Primae ist) bis 30/40 Minuten (bei Dungeons) vorbei ist. Danach seh ich den nie wieder. Was soll es mich den interessieren, wie der spielt. Was kümmert es mich, ob er mit dem gleichen "Ich bin so Toll!" Gefühl den Dungeon verlässt, mit welchem er gekommen ist.
Ehrlich... ich kenn den Typen (oder die Tusse) ja nicht. Hat sicher seinen Grund, das er so spielt, wie er spielt.