Quote Originally Posted by Rakiem View Post
[...]

Aber mal was anderes... irgendwie ist das mit dem 1 Kick alle 4 Std. etwas veraltet in der heutigen FFXIV Zeit oder kommt mir das nur so vor? Also in meiner Gilde gibt es schon einige, die täglich mehrmals im Dungeon Leute kicken müssen (weil meist zu scheiße).

Also ich glaub aber so langsam auch, das der eine Kick bei der heutigen Spielerqualität einfach zu wenig sind
Vielleicht macht ihr ja was nicht richtig... ich habe, seit ich FFXIV angefangen habe, noch nie jemanden aus einem Inhalt kicken müssen. Es gab wohl Runs, wo es legitim und zu rechtfertigen war, weil jemand die Gruppenleistung derart runtergezogen hat, aber selbst da war es nie nötig. Und selbst die Runs waren so selten, das ich mich kaum daran erinnern kann. Gut, das spricht vermutlich eher gegen die Schwierigkeit der Dungeons hier, als für die Spieler... aber ohne Enragetimer gibts hier doch kaum Gelegenheiten für einen einzelnen Spieler, eine ganze Gruppe zu wipen/den erfolgreichen Abschluss des Inhaltes zu verhindern.

Sprich: Wohl oder übel müsst ihr die achso "schlechten" Spieler halt dann einfach mal öfters durchziehen.