Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Ja, wir waren zusammen drin. Mussten aber auch mehrmals den Normal-Mode zuvor machen weil den immer jemand brauchte.

Mit der halben Stunde waren wir eig ganz gut dabei fand ich. Danach ist das inet bei jemandem flöten gegangen.

(Ich hab Suzaku übrigens schon seit Mittwoch down und bereits meinen Bogen)
    Ach so. Ich dachte ihr wärt direkt in Suza gewesen. Keysa war auch dabei gewesen, oder? Wenn natürlich mehrmals normal noch gemacht werden musste, dann dauert das auch seine Zeit xD

Leider ist die MCH-Waffe absolute Grütze, dafür das Beschwörer-Buch ziemlich geil. Taugt wenigstens der Bogen etwas?

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da hat auch die Anzahl der Randoms nix damit zu tun, da kann man auch Glück oder Pech haben.
    Du kannst von den 6 anderen Randoms gecarried worden sein :shrug:
    Genauso hätte es bei uns auch besser laufen können.
    Es macht einen Unterschied, mit wie vielen Leuten man sich absprechen kann und ob man Leute hat, die den Kampf auch wirklich können.

Bei mir waren es 7 Randoms, ohne Ansagen und ohne Voice. Ich habe mir erst den Kill alleine geholt. Danach noch für Malena seinen Kill. Und wie es so ist: Beim First-Try passieren natürlich die dümmsten Fehler ^^. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber bei Suzaku hatte ich das Phänomen, dass ich rechtzeitig die Farbe gewechselt habe, aber dennoch getroffen wurde : /
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-24-2018 at 09:25 PM.