Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
Ich hatte in meinem letzten Post ja auch drauf hingewiesen, dass es nicht so locker gehen kann, wie er behauptet hat.
Naja können tut es das schon, aber dafür musst du eben viel Zeit investieren, nicht nur in die MB Kontrolle sondern auch in das Sammeln der Materialien, denn entweder sind Basismaterialien teuer oder eben nicht vorhanden.

Ich mach ja auch so runde 10 Mio in vier Wochen mit meinen Kleinigkeiten, aber da ist der Zeitaufwand gering, da ich fast alle Materialien bei NPCs kaufen kann. Und Gear mach ich nur, wenn ich es sowieso gerade für meine Klasse herstellen muss.
Als ich für meinen DRK das 64-Zeug bauen musste, da übertrieben teuer am MB, war der Wareneinsatz runde 750k und für 2 Mio in Summe ging das Zeug weg.
Andererseits hatte ich Heilerschmuck Stufe 64 am MB das setzte schon Staub an, und wurde dann hart an der Selbstkostengrenze verkauft, da auf einmal jeder Heilerschmuck herstellte

Aber egal wie, wenn ich sowieso Gear für das MB bastel dann kann ich auch meine Klassen anständig ausstatten, denn das geht in einem Rutsch.
Die Erklärung für die Handwerker, Magier und Sammlerklamotten ist also nur eine Ausrede oder zeugt eben doch von massiven Wissenslücken was die Klassen betrifft.