Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ja, sowas ist leider vollkommen normal. Der Content ist im Moment eher dürftig, gibt ja nicht mal ne Relic zu grinden, daher werden relativ viele Stammspieler eine Pause einlegen oder ganz aufhören. Mehr als meinen wöchentlichen Loot aus dem 24er und vielleicht Steine cappen mache ich auch nicht mehr.
    Mhm, Content ist sehr mau.
    Dailys und Weeklys sind halt auch so ne Sache mit den Randoms. Selten, dass man mal eine anständige Grp hat.

Bahamut reizt mich sehr und macht auch Spaß.
    Leider sucht meine grp schon über 1 Monat nen Heiler..
    Das zieht mega runter.
    Ab und an mal wieder Leute testen, die nix taugen und man ist gefühlt vom Progress her bei Day 1.
    Jedesmal wen neuen bei Twistern und so anlernen ist nervig. So kann man Nael net gescheid progressen

Quote Originally Posted by Julifay View Post
    viele wirklich gute Raidgruppen denken das sie Bahamut ohnehin nicht schaffen... Mag sein das man länger braucht als die Worldfirstgruppen, aber die zeigen einem doch zumindest schon mal das er nicht unlegbar ist...
    Die ganze Zeit beschwerte man sich über einfachen Content und nun trauen sich viele nicht mal an Bahamut dran weil sie keine Lust haben wochenlang zu wipen oder davon ausgehen ihn eh nie zu schaffen :<
    Definiere gute Raid-Grp^^
    Du hast mit deiner Aussage nicht Unrecht, aber viele glauben, weil sie O4s gelegt haben, dass sie übelst gut sind, dabei ist der Inhalt ein etwas besserer Casual-Inhalt.

Aber ich kenne auch ein paar gute Gruppen, die Bahamut nicht gehen wollen, weil ihnen der Progress zu lange dauern würde.

Es ist der gewünschte schwere Inhalt und ich bin mega happy, dass wir ihn bekommen haben.
    Jz zeigt sich halt, wer die Eier in der Hose hat und das auch wirklich durchziehen will.
    Mal eben nach schweren Content schreien, wenn man A12s oder O4s gelegt hat, ist keine Kunst..
    (1)
    Last edited by Campi; 11-06-2017 at 10:38 PM.