Originally Posted by
Campi
Gefällt mir sehr gut das Kapitel, echt spannend, auch wenn mir das etwas zu viel geschildet wurde..

[!!!] ACHTUNG Spoiler zu Ätherfeuer Kapitel 10 ACHTUNG [!!!]
Ich hab halt versucht darzustellen, dass die Angriffe äußerst mächtig sind und auch, dass Josie und Duncan eben hauptsächlich Schild-Heiler sind [HEALS ONLY HEAL]..
Die einzigen 3 anderen Optionen was Duncan und Josie hätten im Kampf machen können sind:
a) Verletzungen heilen - finde ich persönlich äußerst schwierig und grade in einer Story einfach overpowered. "Oh du bist stark verletzt, hier ich heile dich" *poof Wunde verschwindet*
b) Angreifen - naja dann hast du neben Alaric, Sun und Blacky noch 2 Leute die wild drauf losprügeln und deren Angriffe du beschreiben musst. Auch wenn das viele Schilden nicht so abwechslungsreich ist [tut mir Leid, das ist wohl einfach die Fantasie-Limitierung des Autors xD], so ist es besser als: Dann griff Blacky an, dann Sun, dann, Alaric, dann Josie, dann Duncan...
c) Other things - Josie und Duncan setzen sich zusammen und teilen sich eine Packung Holzleim, während die anderen kämpfen *Hmmm Holzleim mampf mampf*
[Oder d) die versteckte Möglichkeit - Duncan und Josie tuen Dinge abseits des Kampfes, die man im USK12 nicht nennen darf, aber das hat mir Anka verboten hahahahahaha]
Daher tut es mir Leid, wenn einige Dinge doch sehr langweilig und einfallslos sind, was besseres ist mir dann einfach nicht eingefallen xD