Ok die Doom-Geschichte hatte ich vollkommen verdrängt, die hat meinen ersten Quarn-Aufenthalt versaut (typische 1 Wipe => Auflösung Geschichte <.<).Es sind immer die Bienen, egal in welchem Inhalt. Und Bienen kommen oft vor
In Quarn ist es beim ersten Boss aber das Doom das er castet und die Leute nicht auf die Plattformen gehen.
Sägerschrei sind es am Anfang die Bomben, und die Sand-AOEs auf die keiner achtet. Sowie beim letzten Boss man sich erinnern muss wann man hin und wann weg muss.
Schneekleid die Schneestürme und der zweite Boss, wo viele nicht wissen das sie eine Schneeballschlacht machen müssen
Und nein es ist nicht lustig wenn der Tank und/oder ein DPS die Sprigans platt macht
Bomben? Welche Bomben?
Naja bin wohl verwöhnt, mir hat noch nie einer die Spriggans verhauen. <.<
Last edited by Zmalda; 04-07-2017 at 12:01 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.