Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich wollte was realistisches und leicht verständliches nehmen xD
    So schnell sieht man A11/A12 ja nicht... Und wenn man durch A9 gezogen wurde, hat man da auch nicht wirklich viel begriffen..
    Selbsterklärend ist so ne Sache... In A9 ignorieren viele die Adds weil sie beim Boss mehr aggro als die anderen haben wollen, in Savage muss man eben was mehr schaden drauf machen.
    Die Flammenfelder kann man auch schnell übersehen, ebenso wo der Tank die Sachen hinziehen muss (wenn der Tank neu ist).

Es war halt nur ne einfache Erklärung damit man merkt wo der Unterschied ist und das Savage/Ex onehit-mechaniken hat.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oder Argon erklärt 10 Minuten vor Beginn die wichtigsten Dinge und den Rest on-the-fly. Nach 3 Trys ist A9S down ; )
    Kommt halt immer auf die Gruppe an (+TS evtl und Ansagen).. Wenn man frisch ist, hat man meist kein i270 und ist overgeared AF. Dazu hatten bei euch ja schon Leute Kill Exp.

Man muss es halt jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Klar ist A9S n schlechtes Beispiel weils n Dummi-Kampf ist mit ein-zweimal hin und herbewegen.
    Natürlich hätte ich jetzt ganz A12S aufzähln können und was dich da killt...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 04-06-2017 at 08:56 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...