Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ne man sollte hier sicher nicht alles total ernst nehmen und auf die goldene Waagschale legen^^
    Wenn über was aber ernst diskutiert wird, dann merkt man das auch. Ansonsten sind halt viele Späßchen dabei.

So viel wird sich bei SB auch nicht ändern.
    Das Grundprinzip wird gleich bleiben, daher ist alles was du jz übst auch gut für später
    Wie Argon schon sagte, du tankst gut. Es sind hauptsächlich Kleinigkeiten und halt Erfahrung.
    Du beschäftigst dich mit deinen Skills und verstehst sie auch, das ist schonmal das Wichtigste^^
    Wenn du so weiter machst, stehen dir später im Endgame und Raid alle Türen offen
    Also ich finde nicht, dass ich mich besonders mit meinen Skills beschäftigt habe.
    Durchlesen und beim Leveln ausprobieren, mehr hab ich nicht gemacht.
    Und wäre hier alles total ernst würde auf Dauer der Spaß auf der Strecke bleiben, un das will ja keiner.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja das ist eben eine Lernkurve und je öfter man es übt desto besser wird man.
    Das waren halt die Sachen, die ich jedes verdammte Mal versaut habe.
    Lernen muss ich eigentlich noch wesentlich mehr.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    ?! xD

Also ich find ja alle hier total unhöflich und elitär und gemein und frech und beleidigend und überhaupt! Alles böse Menschen von Shiva! D:
    Ich frage mich sowieso warum wir Leute von Shiva überhaupt noch als Spieler klassifiziert werden. Das müsste so langsam mal aberkannt werden.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-05-2017 at 10:16 PM.