Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja sowas ist mir am liebsten, Licht für umsonst Aber ich muss nochmal rein, hab gestern den Quest vergessen
    Hah! Das kann ich toppen!
    • Dun Scaith angemeldet, Laufender Einsatz. Stehe vor dem 3. Boss, habe aber meine Weekly vergessen. Mist. Egal, bin wieder raus (keine Sperre gekriegt).
    • Weekly angenommen, Dun Scaith angemeldet, Laufender Einsatz. Stehe vor dem 1. Boss und schaue zu, wie die Leute wipen. Gehe wieder raus (wieder keine Sperre gekriegt).
    • Wieder Dun Scaith angemeldet, Laufender Einsatz. Stehe vor dem 3. Boss, aber dieses Mal mit einer anderen Gruppe. Hauen beide Bosse weg und schnapp mir irgendwelches Loot.
    • Stadt der Tränen angemeldet, Laufender Einsatz. Stehe vor dem letzten Boss. Diesen schnell weg gehauen, würfle auf alles und verschwinde gleich wieder.
    • Nichts-Arche angemeldet, Laufender Einsatz. Schaue den Leuten entspannt zu, wie sie gerade gegen den 3. Boss kämpfen. Letzte Boss weggehauen, würfeln, weg.

Weekly erledigt in ca. 1 Stunde,
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-08-2017 at 07:30 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!