Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das Spiel ist so viel mehr als ein Raidinhalt aber sobald du irgendetwas anderes machen willst musst du dich erst durch 80% unfähige Leute wühlen und es werden immer mehr.
    Ich erhöhe auf 90%!

Man verbringt immer mehr Zeit damit zu warten, wipen und zu frusten.
    Ohhh ja... und es NERVT gewaltig!

So oft stand ich schon ewig rum hab regelmäßig den PF gecheckt nur um dann doch nirgends zu joinen weil "-hier aktuellen Primae einsetzen-Farm über PF kannste eh knicken", "och nee den Typen kenne ich, der lässt sich durchziehen und joined dann Farmgroups", "der hat seinen Kill gekauft" etc.
    Vorallem insbesondere Zurvan, ich joine hier NIE mehr in PF-"Farm.. äh Wipegruppen". Das hat mich traumatisiert.

Man meldet für daylies weeklys an, verbringt ne Stunde in Dun Scaith und Gruppe wird aufgelöst, trifft im Experten auf Heiler die 60% afk sind, macht levelroulette und sieht Mentoren die selber keine Ahnung haben was sie da machen, die Liste ist endlos und all das obwohl dies eigtl die Casualinhalte sind.
    So true... du sprichst mir aus der Seele. Es ist einfach nur nervtötend =(

Es kostet einen täglich Nerven, Zeit und Geld.
    Zum Glück kann ich entscheiden ob ich das weiter bereit bin zu opfern.
    Ich verbringe weniger Zeit mit FFXIV nicht wegen dem Spiel selber, sondern wegen der Community und deren miserablen Spielern.
    In MMO's ist man nunmal auf andere Spieler angewiesen. Doch was, wenn 90% davon absolut unbrauchbar sind?
    Dann ist ein MMO nicht mehr spielbar bzw. macht kein Spass mehr. Und ein Spiel soll Spass machen...
    Bleibt nur noch Raid und PVP sowie andere Spiele... :/
    (1)
    Last edited by Arg0n; 02-23-2017 at 05:33 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc