Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Btw war mir heute wirklich so langweilig, dass ich Caits komplette FanFiction durch habe und sogar noch fix ne eigene geschrieben habe hahahahaha
    Welche ich von einem Freund Korrekturlesen lassen habe und demnächst jedes Kapitel (leicht T_T) abändern muss.

Mal abgesehen davon, dass ein paar (extrem blöde) Grammatikfehler drin waren, wie fandest du sie bisher?
    Ich bin am überlegen ob ich eine erweiterte (FSK +18) Version auf Google Docs bereit stelle ^^.

Und btw: Ich habe deine Geschichte sofort gesehen, gelesen und kommentiert! Hier im Forum ist ja nix los : D

Der Anfang gefällt mir soweit ganz gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Was ich auch empfehlen kann ist die Geschichte von Madhain Shari.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich find es so witzig, wie der Typ immer wieder versucht in fast jedem Post zu erwähnen, dass er schon seit 1.x spielt
    Ja und? Ich auch. Wobei ich damals nur selten mal reingeschaut und gleich wieder die Lust verloren habe. Damals hatten die Blumenvasen mindestens genauso viele Shader-Zeilen und Polygone wie ein richtiger Charakter xD
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 02-10-2017 at 11:00 PM.