Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Im Gegenteil! 3-4 Horizontale Aktionsleisten nehmen mehr Platz ein, als die 2 Kreuzkommandos. Da ich selbst einen großen Bildschirm habe, ist das kein Problem!

Von den 2 sichtbaren Menüs ist nur 1 davon im Kampf anwählbar. Das Menü darüber stellt praktisch nur eine Übersicht meiner Skills auf der 2. Seite dar (= kosmetisch). D.h. ich bleibe im Kampf nur in Menü 1 und gehe nur in Menü 2, wenn ein CD ready ist/benötigt wird. Mehr als 2 Menüs schalte ich nie durch.
Ok, cool, ich denke ich werds heute mal ausprobieren. Neuer (und vor allem größerer!) Fernseher macht's möglich!

Für meine CDs hab ich im Moment eine einzelne Kommandozeile (also quasi Tastatursteuerung) direkt unter meinem Kreuzkommando-Menü. Die fällt schön schlank aus und reicht auch für die meisten Klassen, aber deine Lösung finde ich glaub ich besser, weil meins halt eine Leiste ist und mir nicht direkt zeigt, wo der Skill ist den ich benutzen will/kann.
Eigentlich weiß man ja wo alles liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass man trotzdem ein paar Sekundenbruchteile spart. (Vielleicht bin ich auch einfach zu verstrahlt wenn ich wieder 1-2 Sek. brainfart-mäßig dasitze und auf mein Menü glotze bis mal was passiert x'D)