Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Campi, ich wollte mich bald bei dir melden Leider liege ich jetzt total flach, weil mich eine üble Grippe erwischt hat. Ich bin einfach nur schlapp und kann vor Schmerzen kaum das Bett verlassen xX Du hörst von mir, wenn ich wieder etwas besser auf den Beinen bin.
    Gute Besserung!
    Schön brav Tee trinken :3

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Trump wird 45. Präsident der Vereinigten Staaten
    Vorräte anlegen und Bunker bauen.
    Weiß einer wie tief man buddeln muss um Strahlung zu entgehen?
    Falls jemand eine Kronkorkensammlung hat, die würde ich gerne abkaufen.
    Mal abwarten was das jz für uns alle heißt.
    Bis vor kurzem war ich eig der Meinung, dass es eindeutig für Clinton sein wird, aber sie hat doch auch sehr viele Fehler gemacht, und es mögen sie sehr viele Leute nicht. Die Wahlbeteilung ist halt nochmal so ein Problem in den USA..

Grundsätzlich wissen wir aber nichts von der Politik von Trump. Er hat sich selbst immer nur vermarket und versucht Clinton mies zu machen.
    Bis auf das mit der Mauer und dass er gegen internationale Handelsabkommen ist, wissen wir Recht wenig.

Putin ist schon lange an der Macht, oder der Clown von Nord Korea. Die sind genauso dumm wie Trump und wir leben trotzdem alle noch..^^

Ein ungutes Gefühl hab ich auch, vor allem steht auch bald bei uns in Österreich wieder die Wahl für den Präsidenten aus und da wird das Ergebnis auch eher rechtslastig sein.
    Oder das Ergebnis wird wieder angefochten, sollten sie wieder nicht gewinnen^^
    Solange bis es klappt
    (0)
    Last edited by Campi; 11-09-2016 at 04:46 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist