Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
@inimicus: Wenn die Steine nur da sind um neuen Spielern den Inhalt leicht zu machen, warum kann man dann premade rein und bekommt trotzdem die Steine??
Die Steine sind nicht da um neuen Spielern zu helfen, die sind da, damit du jeden Tag was zu tun hast...
Weil die Holzköpfe bei SE das ja erst vor 'kurzem' abgeschafft haben. Weißte noch, früher konnte man sowas noch nicht als Gruppe anmelden. Und heute kann man es damit man das auch mit Freunden machen kann, aber das ändert mMn nichts am Zweck der Roulettes. Die Leute Beschäftigen ist da durchaus ein Teil von, ja, aber größtenteils geht es sowohl bei Leveling, aber besonders beim Hauptszenario, welches nur Castrum enthält(soweit ich mich erinnere, korrigier mich wenn ich da falsch liege) darum das die Leute die das noch nicht abgeschlossen haben das auch machen können, weil sich sonst keine Sau für anmelden würde. Und da finde ich es eben total daneben wenn man dann mit Neulingen im Inhalt einfach durchrushed.
Man kann es auch umgekehrt sagen: Wenn du die Cutscenes sehen willst, dann meldet man nicht für das holz Roulette an.
Dann sucht man sich ne verholzte Gruppe im PF und wartet bis sie voll ist.
Ach? Das dauert zu lange? Man muss auch mal was tun, wenn man was erwartet.
Stimme ich nicht zu. Die Cutscenes gehören nunmal zum Inhalt dazu, wenn man den Inhalt machen will sollte man sich dafür nicht eine PF Gruppe suchen müssen wenn es im Duty Finder vorhanden ist, nur weil die anderen Verweigern den Inhalt auch komplett zu machen.
Cutscenes gucken ist doch okay, aber man muss nicht extra langsam machen nur weil es EINER von ACHT noch nicht gemacht hat
Muss man auch nicht, ich finde es nur extremst daneben.
Hier wird immer geheult, dass die man die Neulinge anfeindet, weil sie zu lange brauchen.
Aber erfahrene Spieler anfeinden, weil sie zu schnell sind ist okay?
Erfahrene Spieler die sich für etwas angemeldet haben das nunmal eigentlich länger dauern sollte und dann da durch rushen und damit den Inhalt für Neulinge ruinieren, jap.