Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
Viele lesen lieber und schreiben nicht^^
Und andere wiederum schreiben bewusst nix ins Forum weil sie genau wissen dass hier an Konter ausgeteilt werden. ^^

Wegen DB Evolution; wenn ich etwas postives dem Film abgewinnen konnte war es der Titelsong Rule von unserem JPop-Sternchen Ayumi Hamasaki. Der Movie selbst war *zensiert* ist aber auch wieder ein perfektes Beispiel dafür was passieren kann wenn Hollywood versucht ein bestehendes Merchandise mit einem Realfilm zu verhunzen siehe auch Super Mario Bros, Street Fighter und Dead or Alive nur um mal 3 gute Beispiele zu nennen gibt mit Sicherheit noch paar Mehr. Selten ist mal was positives dabei wie der Warcraft-Kinoflim welchen ich ganz bewusst als Anti-WoWler NICHT geguckt habe.

FF12 ist eins der wenigen Finals was ich noch nicht angerührt habe und wegen der neuen Playsi warte ich noch.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Schuppenflechte FOR LIVE! Most sexiest race EVER! Lalafells dont know about my naughty Au Ra!
Igitt Schuppen in den Haaren!! Träum weiter wir alle wissen genau wer hier die 'wahre Masterrace' ist. Sollte ein Lalafell wieder einen überflüssigen Kommentar dazu machen warne ich vorab ich hab ein Schälmesser in der Hand.

*schielt zu den Elezen rüber* Und ihr solltet euch erst recht keine Hoffnung deswegen machen so wie ihr auf die anderen Völker herabguckt ausgenommen die fettleibigen Roes und die übergrossen Hornträger.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
Nur sind wir hier nicht in Japan wo überall Glasfaser anliegt und jeder hier in good old germany auch eine 50k Leitung und mehr hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe werden jetzt nach und nach Glasfaserleitungen überall in EU verlegt dafür wird das analoge Fernsehen eingestellt oder bin ich grad wieder am Thema vorbei?