Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wie? Du bist jetzt wirklich Lalafell? Ich seh auch, du hast nen neuen Namen (leider keinen Lalafell-Namen).
    Ja bin ich und es werden immer mehr Lalas bei Tales

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hey Blacky! Ich bin wieder zu haben? Wie siehts aus? xD
    3-2-1-VERKAUFT!! Verkauft an den charmanten Lala mit dem Namen Blacky!!
    Ich würde ja sagen zieh bei mir ein, aber ich habe eine WG mit deinem (Ex-)Mann
    OMG das ist ja schon wie bei GZGZ oder sowas

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Man verzeih mir bitte die späte Antwort, ich war übers Wochenende in Bielefeld
    Biele… was? Biele… wer? Nie gehört.

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Nur mit bösen würd ich sagen oder
    Verdammt…. Aber man kann mich nicht opfern! Ich bin unsterblich *muhahahahaha*

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Woah, ich muss mich mal auskotzen -_- Was sind manchmal für *piep* im Spiel? Ich habe mich eingeloggt im Mühlenbruch, wollte mich zum Haus teleporten, war da ein Typ der mich angehandelt hat. Ok, machen Leute mal gerne zum Ärgern, kommt vor. Ich will wieder porten, er handelt mich wieder an, Teleport bricht ab. Kommen drei Leute aus seiner Gilde und handeln mich auch alle direkt hintereinander an. Ich also auf ein Reittier, weggeritten, alle 4 Leute hinter mir her, damit ich nur nicht porten kann...
    Also wenn du nicht auf Zodiak wärst, würde ich ja sagen das war ich
    Wuuuuuh ich bin ein Piep!! Piep, Piep, Piep, der Blacky hat euch lieb <3

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Meines Wissens nach kannst du auf einem Reittier aber auch nicht mehr angehandelt werden. Aber ja, nervt so etwas. Einmal vielleicht ganz lustig unter Bekannten aber mittlerweile ist der Witz echt nicht mehr lustig.
    Dafür, dass es nicht mehr lustig ist, lache ich mich aber ganz pervers drüber weg..
    Ich hab schon ganze Abende damit verbracht
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-07-2016 at 02:53 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...