Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Sorry für die späte Antwort zu dem Thema, was die Medaillen auf sich haben!

Die Medaillen werden aufgrund von folgenden Faktoren vergeben:
    • Anzahl der Beiträge im Forum
    • Anzahl der vergebenen "Gefällt mir!" auf Beiträge anderer Spieler
    • Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir!" auf eigene Beiträge
    Allerdings sind die Werte nicht genau gleichwertig. Die Anzahl der Beiträge ist der wichtigste Faktor und dazu zählen noch die anderen beiden Punkte als Faktoren. Allerdings können wir nicht preisgeben wann welche Medaillen freigegeben werden.
    Das Problem dabei ist die Wertung:
    Im englischen Forum bekommt man viel mehr als im deutschen, allein schon wegen der Anzahl der User. Zudem müsst ihr öfter mal manuell eingreifen, wenn mit "Polls" versucht wird an diese zu kommen (zumindest habt ihr früher mal darauf hingedeutet gegensteuern zu wollen). Ich glaube ihr habt da auch irgend eine Deckelung, denn es bringt nicht viel nun "alles" zu "liken", man bekommt deswegen keine dazu!

Meine Vermutung ist, dass ihr die Gesamtbeiträge des Users hernehmt quasi als 100% Angabe und davon dann die bekommen "likes" Prozentual anhand einer Formel anrechnet, ähnliches auch bei den Verteilten "likes", wobei hier noch ein Subtrahend hinzukommt mit der Deckelung. Es gab mal einen sehr guten Beitrag von einem Forumuser, der das recht gut erklärt hatte. Es müsste demnach 2 Goldene für die Anzahl der Beiträge geben und jeweils 2 Goldene für verteilte und bekommene "likes" (insgesamt dann 6 Goldene möglich). Rechtsklickt man auf die Medaillen (Bild Anzeigen), so sieht man die Bilder, es gibt 3 verschiedene die dann zusammengehängt den Forumrang bilden.

PS: Der maximale Rang für Beiträge ist 2 Gold (Rang 10) und man bekommt ihn mit etwa 2000 Beiträgen
    (0)
    Last edited by Yukiko; 06-22-2016 at 07:51 AM.