Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich erinnere mich noch an meine ersten Tage in der Beta von FFXIV - A Realm Reborn.

Die Rasse war recht schnell gewählt: Miqote muss es sein! Und als Klasse hatte ich mir den Thaumaturgen ausgesucht, weil ich schon immer Magier in Rollenspielen gespielt habe. Ich kam auch recht schnell mit der Klasse klar und fand das System mit Schatteneis/Lichtfeuer schon sehr cool.

Später habe ich dann endlich den Luftweg nach Gridania gefunden und den Druiden mal ausprobiert. Lustigerweise war damals die Karte von FFXIV etwas schwer zu lesen, ich habe mich ständig im Tiefen Wald verirrt. Egal, ein paar Level-Ups später habe ich mir meinen eigenen Element-Magier hochgezüchtet: Thaumaturg mit Wind und Stein als Cross-Skills. Zu schade, dass man das später wieder weg gepatcht hat T_T

Aber es war eine schöne Zeit im Startgebiet. Schön ein paar FATEs gemacht, Projektionen gabs damals keine und mein Lieblings-Accessoire war die Mithril-Brille xD

Naja, ich war fast ein Jahr ohne Gilde und Raid unterwegs gewesen und habe Klassen gelevelt wie Blöde. Meine Main-Klasse hat sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert. Anfangs war ich Weißmagier mit Coil 1. Dann wurde es der Paladin, danach der Mönch und am Ende der Maschinist xD
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 06-15-2016 at 05:39 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!