Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Ohh du bist in Gridania, dann sitzt du mit deinem Twink aber leider dort fest und kannst nicht nach Limsa. Aber in Gridania ist ja auch immer viel los, denke ich. Ich habe mir damals nur Chars in Lima angelegt, weil ich u.a. die Ladezeiten etc. wissen wollte (PS4) und sehen wollte, was in der Stadt los ist^^
Ich hab mit dem Twink ganz bewusst in Gridania gestartet da man von dort aus mehr oder weniger gut zu Fuss nach Mor Döner rüberlaufen kann. Vor 3.0 war das immer noch der Sammelpunkt schlechthin für die ganzen Endgamer. Ich hab auf Odin auch schonmal Spieler mit dem Samen in MD gesehen xD

20 Min ist echt viel o.o Wenn du alle Sprachen anklickst verkürzt sich das sicher auf 5, aber dnan hast du auch Sprachen drin, die du leider nicht sprichst.
Ich hab aus Prinzip nur D und E an weil ich nur die Sprachen kenne.

Ich will auch mit dir in eine Ini. Vllt trift man sich ja nach Reset im Roulette o.o
Sollte es dann irgendwann mal dazu kommen machst du einen auf Beschwörer und ich auf Gelehrter. Dann machen wir als Hermetiker-Duo die Inis unsicher

Quote Originally Posted by Izularia View Post
Mitten im Kampf stehe ich immer unter Stress, deswegen hatte ich extra so lange gewartet bis du die Sequenz angeschaut hast und habe dann gewunken, bevor ich gegangen bin xD
Also ich war mir sicher dass bei mir im Chatlog nicht angezeigt wurde dass du gewunken hast Ist ja jetzt auch egal gibt sich bestimmt noch ne andere Gelegenheit