Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Wir sind umgezogen und auf Lich angekommen. Es ist soviel Deutsch da, damit hätte ich niemals gerechnet xD Und eine Fc hat nur komische Mitspielernamen, sowas wie Dummnuss, Apfelsaft usw. o.o
Einleben müssen wir uns aber noch. Es gibt soviel zu tun nach einem Umzug und soviele Leute zum kennenlernen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll x.x
Erstmal Glückwunsch zum Umzug Und ja manche Spieler geben ihren Charas einfach nur grausame Namen merkwürdig
Übrigens wegen deinem Lodestone-Profil: hast du die FG Nasty Habits wegen dem Haus gekauft oder warum bist du noch nicht bei Lux Veritas? Sind jetzt nur Peter und Hypie mit dir umgezogen oder ziehen da noch welche nach?
Ich weiss soviele Fragen aber bin grad einfach nur neugierig

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
@Yuunchen: Hab gestern mal gemerkt, dass ich im DF immer noch ausschließlich Japanisch angeklickt habe und wunder mich seit Tagen über die langen Wartezeiten xD
lol wieso das denn Gordon? xD Ich hab dich für klüger gehalten

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Ahahaha das ging mir genauso als ich verzweifelt versucht habe die Tage in Hauptszenario reinzukommen und mich gewundert habe, wieso ich als Heiler 20 Min warte xDD
Lach nicht ist mir auch schon passiert. Wir Heiler haben mittlerweile fast genauso lange Wartezeiten wie DDs wenn wir einen gezielten Inhalt ausgewählt haben nur die doofen Tanks kriegen ihre Instantinvites son shit

Ich für meinen Teil hatte einen ergeignisreichen-Sonntag:
- Hauptstory abgeschlossen
- iLV150 geknackt (komplette linke Seite bis auf Waffe und Gürtel mit Law-Gear ausgestattet)
- mein erstes Robbenholm-Match gehabt (leider mit einer Niederlage hab nur das eine erstmal gemacht)
- die längst überfällige erste Zodiark-Waffe fertig gemacht und zweite ist auch schon in Arbeit
Der Höhepunkt von dem Sonntag war aber immer noch mein erster Run im Forschungslabor (mann was hatte ich ne geile Random-Truppe)

Abgesehen von FF14 habe ich letzten Samstag noch 2 weitere Leute zusammengekriegt so dass ich mit einer Truppe von 7 Leuten zur Gamescom am 8.August hinfahre.

Einfach ein tolles WE so genug abgeschweift jetzt erzähl mal ruhig noch ein bisschen was von deinen Erlebnissen Yuunchen