Du bist der erste, von dem ich höre, dass er die CD schon hat. Kenne einige, die sie bestellt haben und bis heute darauf warten.
Du bist der erste, von dem ich höre, dass er die CD schon hat. Kenne einige, die sie bestellt haben und bis heute darauf warten.
Jepp ich warte auch immernoch auf meine CD...... bin gerade echt am überlegen, ob ich sie nicht wieder storniere.... Und das wird dann auch noch lustig mit den anderen Sachen, die ich vorbestellt hatte.....
Der SE Store ist und bleibt eine einzige Katastrophe. Wenn möglich, bestelle ich auf amazon, und die Soundstracks habe ich zum Teil auf CDJapan schneller, zuverlässiger und günstiger bekommen als im Store.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Habt ihr eigentlich schon eine Mail wegen der Verschiebung von EW bekommen? In der Ankündigung stand, es gibt eine, aber ich hatte ja schon damals bei der Vorbestellung keine Mail erhalten o:
Yop, wie gesagt die CD mit dem Code gab es auf Amazon nicht (Sollte ich nicht zudem beim Suchen gewesen sein.). Daher war das meine erste Bestellung im SE Store und dann das. xD Nicht mal eine offizielle Meldung aufm Lodestone etc. kommt. Nur, wenn man nachfragt kriegt man Details wo es angeblich so schnell wie möglich weggeschickt wurde. xD
Aber auf jeden Fall schon, dass Du sie hast @Ace135
Ich bestelle schon seit Jahren im SE Store. Und das ist das erste Mal, dass sich Lieferungen so sehr verzögern. Früher kamen die Lieferungen auch direkt aus England, seit einigen Jahren gehen die intern erst von England nach Frankreich und von dort werden die Artikel dann verschickt. Der Support hatte mir auf meine Anfrage geschrieben, dass die Verzögerung wohl mit dem Brexit zusammenhängen soll.Yop, wie gesagt die CD mit dem Code gab es auf Amazon nicht (Sollte ich nicht zudem beim Suchen gewesen sein.). Daher war das meine erste Bestellung im SE Store und dann das. xD Nicht mal eine offizielle Meldung aufm Lodestone etc. kommt. Nur, wenn man nachfragt kriegt man Details wo es angeblich so schnell wie möglich weggeschickt wurde. xD
Aber auf jeden Fall schon, dass Du sie hast @Ace135
Was auch komisch ist: Ich hatte vor zwei Wochen oder so noch andere CDs bestellt, die kamen auch ruckzuck an.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hmm waren das Vorbestellungen oder Bestellungen nach Release?Ich bestelle schon seit Jahren im SE Store. Und das ist das erste Mal, dass sich Lieferungen so sehr verzögern. Früher kamen die Lieferungen auch direkt aus England, seit einigen Jahren gehen die intern erst von England nach Frankreich und von dort werden die Artikel dann verschickt. Der Support hatte mir auf meine Anfrage geschrieben, dass die Verzögerung wohl mit dem Brexit zusammenhängen soll.
Was auch komisch ist: Ich hatte vor zwei Wochen oder so noch andere CDs bestellt, die kamen auch ruckzuck an.
Ich meine gehört zu haben, dass nur Vorbestellungen davon betroffen sein sollen.
Na ja egal. Brexit soll auf Dauer keine Ausrede sein. Denn pünktlich abbuchen können die auch. Sollen man die Hufen spalten und zackig antanzen. Bestenfalls vor Endwalker.
Meine letzte Bestellung mit mehreren CDs waren Vorbestellungen, die eine knappe Woche später releast wurden. Und sonst hatte ich bisher auch immer nur Vorbestellungen bei den ganzen FF14-Sachen.Hmm waren das Vorbestellungen oder Bestellungen nach Release?
Ich meine gehört zu haben, dass nur Vorbestellungen davon betroffen sein sollen.
Na ja egal. Brexit soll auf Dauer keine Ausrede sein. Denn pünktlich abbuchen können die auch. Sollen man die Hufen spalten und zackig antanzen. Bestenfalls vor Endwalker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.