Page 1136 of 1162 FirstFirst ... 136 636 1036 1086 1126 1134 1135 1136 1137 1138 1146 ... LastLast
Results 11,351 to 11,360 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du bist der erste, von dem ich höre, dass er die CD schon hat. Kenne einige, die sie bestellt haben und bis heute darauf warten.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jepp ich warte auch immernoch auf meine CD...... bin gerade echt am überlegen, ob ich sie nicht wieder storniere.... Und das wird dann auch noch lustig mit den anderen Sachen, die ich vorbestellt hatte.....
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Der SE Store ist und bleibt eine einzige Katastrophe. Wenn möglich, bestelle ich auf amazon, und die Soundstracks habe ich zum Teil auf CDJapan schneller, zuverlässiger und günstiger bekommen als im Store.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Habt ihr eigentlich schon eine Mail wegen der Verschiebung von EW bekommen? In der Ankündigung stand, es gibt eine, aber ich hatte ja schon damals bei der Vorbestellung keine Mail erhalten o:
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Der SE Store ist und bleibt eine einzige Katastrophe. Wenn möglich, bestelle ich auf amazon, und die Soundstracks habe ich zum Teil auf CDJapan schneller, zuverlässiger und günstiger bekommen als im Store.
    Yop, wie gesagt die CD mit dem Code gab es auf Amazon nicht (Sollte ich nicht zudem beim Suchen gewesen sein.). Daher war das meine erste Bestellung im SE Store und dann das. xD Nicht mal eine offizielle Meldung aufm Lodestone etc. kommt. Nur, wenn man nachfragt kriegt man Details wo es angeblich so schnell wie möglich weggeschickt wurde. xD

Aber auf jeden Fall schon, dass Du sie hast @Ace135
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Krone ist Krone!
    Sind wir jetzt wirklich schon wieder bei den Mentoren angekommen? XD
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Yop, wie gesagt die CD mit dem Code gab es auf Amazon nicht (Sollte ich nicht zudem beim Suchen gewesen sein.). Daher war das meine erste Bestellung im SE Store und dann das. xD Nicht mal eine offizielle Meldung aufm Lodestone etc. kommt. Nur, wenn man nachfragt kriegt man Details wo es angeblich so schnell wie möglich weggeschickt wurde. xD

Aber auf jeden Fall schon, dass Du sie hast @Ace135
    Ich bestelle schon seit Jahren im SE Store. Und das ist das erste Mal, dass sich Lieferungen so sehr verzögern. Früher kamen die Lieferungen auch direkt aus England, seit einigen Jahren gehen die intern erst von England nach Frankreich und von dort werden die Artikel dann verschickt. Der Support hatte mir auf meine Anfrage geschrieben, dass die Verzögerung wohl mit dem Brexit zusammenhängen soll.

Was auch komisch ist: Ich hatte vor zwei Wochen oder so noch andere CDs bestellt, die kamen auch ruckzuck an.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    von England nach Frankreich und von dort werden die Artikel dann verschickt
    Ach ja. "La Poste". Erst durch den SE Store habe ich davon überhaupt mal was gehört.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich bestelle schon seit Jahren im SE Store. Und das ist das erste Mal, dass sich Lieferungen so sehr verzögern. Früher kamen die Lieferungen auch direkt aus England, seit einigen Jahren gehen die intern erst von England nach Frankreich und von dort werden die Artikel dann verschickt. Der Support hatte mir auf meine Anfrage geschrieben, dass die Verzögerung wohl mit dem Brexit zusammenhängen soll.

Was auch komisch ist: Ich hatte vor zwei Wochen oder so noch andere CDs bestellt, die kamen auch ruckzuck an.
    Hmm waren das Vorbestellungen oder Bestellungen nach Release?

Ich meine gehört zu haben, dass nur Vorbestellungen davon betroffen sein sollen.

Na ja egal. Brexit soll auf Dauer keine Ausrede sein. Denn pünktlich abbuchen können die auch. Sollen man die Hufen spalten und zackig antanzen. Bestenfalls vor Endwalker.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Hmm waren das Vorbestellungen oder Bestellungen nach Release?

Ich meine gehört zu haben, dass nur Vorbestellungen davon betroffen sein sollen.

Na ja egal. Brexit soll auf Dauer keine Ausrede sein. Denn pünktlich abbuchen können die auch. Sollen man die Hufen spalten und zackig antanzen. Bestenfalls vor Endwalker.
    Meine letzte Bestellung mit mehreren CDs waren Vorbestellungen, die eine knappe Woche später releast wurden. Und sonst hatte ich bisher auch immer nur Vorbestellungen bei den ganzen FF14-Sachen.
    (0)

Page 1136 of 1162 FirstFirst ... 136 636 1036 1086 1126 1134 1135 1136 1137 1138 1146 ... LastLast