Da hat er vom Besten gelernt der Bub! Jetzt geh da raus und verbreite Empörung und Unverständnis mein junger Padawan.![]()
Da hat er vom Besten gelernt der Bub! Jetzt geh da raus und verbreite Empörung und Unverständnis mein junger Padawan.![]()
Best of PF:
Shiva Kill Group, Phase 1 auf 69%, zweimal sogar 68%, runter. Und immer den Buff, ohne einen physical Ranged zu haben. Muss doch sicher ein Kill werden?
Ach was. In P3 spielt man doch gotta catch'all mit Damage Downs, right?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Es ist glaube einfacher die zu nennen, die keinen Sarkasmus oder Ironie nutzen. "Keiner" triffts dabei ganz gut, würd ich sagen. Indem man aber anfängt, den ein oder anderen Wortwechsel nicht ganz so ernst zu nehmen, ist man gerade hier bestens darauf eingestellt und lebt länger ^^
Anderenfalls landest du auf der Schlachtbank des Forums, aber keine Sorge, es wird nichts verschwendet :3
Ich habe dieses seltsame Gefühl das zu den Nutzern von Ironie auch MajikkuHitomi gehören könnte D:
Achtung Achtung! Ironie und Sarkasmus sind neuerdings böse dinge...
Und man kann auch mal versuchen, ohne Sarkasmus und Ironie zu diskutieren.
Naja das ist beim geschriebenen Wort aber schon schwer, denn jeder liest etwas anderes zwischen den Zeilen.
Deswegen fühlen sich auch manche sofort persönlich angegriffen wärend andere im gleichen Satz so einen Angriff gar nicht sehen oder der Schreiber das auch gar nicht beabsichtigt hatte.
Aber das vertägt eben auch nicht jeder.
Man kann ohne ja.. man kann aber auch mit, um zu verdeutlichen das man anderer meinung ist.. nur versteht das nicht jeder.
Wie verletzt jemand durch sowas sein kann, hängt wohl von jedem selbst ab..
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.